Die NFL live auf ProSieben, ProSieben Maxx und im Livestream auf ran.de
NFL-Roundup an Heiligabend: Baltimore Ravens buchen Playoff-Ticket, Giants müssen sich gedulden
- Aktualisiert: 24.12.2022
- 23:22 Uhr
- ran.de
Die Ravens profitieren von der Niederlage der New England Patriots und können für die Postseason planen. Die Vikings gewinnen in letzter Sekunde dank eines Field Goals aus 61 Yards. Die Zusammenfassung der frühen Spiele aus Week 16.
Am Heiligabend haben sich die Baltimore Ravens selbst beschenkt und ein Playoff-Ticket gesichert.
Durch einen 17:9-Sieg im Heimspiel gegen die Atlanta Falcons verbesserten die Ravens ihre Bilanz auf 10-5 und können für die Postseason planen. Dabei profitierte Baltimore von der Pleite der New England Patriots.
"Die Playoffs zwei Spieltage vor Schluss sicher zu haben, ist absolut bemerkenswert", sagte Head Coach John Harbaugh: "Das Team hat zusammengehalten, sie haben sich gegenseitig den Rücken freigehalten."
Die Atlanta Falcons stehen nun bei einer Bilanz von 5-10.
Wir haben die Ergebnisse der frühen NFL-Spiele von Week 16 zusammengefasst.
New York Giants at Minnesota Vikings 24:27
Die Minnesota Vikings haben die Partie gegen die New York Giants durch ein Field Goal von Kicker Greg Joseph in letzter Sekunde gewonnen. Die Bilanz der Vikings in Spielen mit einem Score Unterschied liegt bei 11-0 in 2022.
Ein Sieg hätte für die Giants den Playoff-Einzug bedeutet, nun muss sich die Franchise aus dem Big Apple weiter gedulden.
Externer Inhalt
Buffalo Bills at Chicago Bears 35:13
Die Buffalo Bills haben sich durch den souverän rausgespielten Sieg in Chicago zum dritten Mal in Folge den Titel in der AFC East gesichert.
Die Bears stehen bei einer Bilanz von 3-12 und haben keine Playoff-Chancen mehr.
Cincinnati Bengals at New England Patriots 22:18
Rückschlag für die Playoff-Hoffnungen der New England Patriots, die nach der Niederlage gegen die Bengals bei einer Bilanz von 7-8 stehen. Die Patriots-Offense kam spät ins Rollen und erzielte erst im vierten Quarter ihre ersten Punkte.
Bengals-Quarterback Joe Burrow warf für 375 Yards, drei Touchdowns und zwei Interceptions.
Seattle Seahawks at Kansas City Chiefs 10:24
Die Kansas City Chiefs haben am Heiligabend die Seattle Seahawks bezwungen und stehen nun bei einer Bilanz von 12-3. Quarterback Patrick Mahomes sammelte 224 Passing Yards und zwei Touchdowns. Einen weiteren Touchdown erlief Mahomes selbst.
Die Seahawks stehen nun bei 7-8 nach einem 6-3-Start. Für Seattle was es also die fünfte Niederlage in den vergangenen sechs Spielen.
Detroit Lions at Carolina Panthers 23:37
Die Carolina Panthers legten den Grundstein für den Erfolg mit ihrem starken Running Game in der ersten Halbzeit. 240 Rushing Yards erliefen die Panthers, die nun bei 6-9 stehen, vor der Pause.
Die Detroit Lions haben nun eine Bilanz von 7-8. Der deutsch-amerikanische Receiver Amon-Ra St. Brown fing sieben Bälle für 76 Yards.
New Orleans Saints at Cleveland Browns 17:10
Die New Orleans Saints verbesserten ihre Bilanz auf 6-9, die Cleveland Browns verspielten durch die Niederlage bei einer Bilanz von 6-9 ihre letzten Playoff-Hoffnungen.
Browns-Quaterback Deshaun Watson gelang bei 135 Passing Yards kein Touchdown, ihm unterlief dabei eine Interception.
Houston Texans at Tennessee Titans 19:14
Die Partie begann mit einer Stunde Verzögerung, da das Stromnetz in Nashville angesichts der kalten Temperaturen Aussetzer hatte. Dazu passend erlebten auch die Titans den nächsten Blackout und gaben das fünfte Spiel in Folge ab.
Tennessee verlor mit der Niederlage den Spitzenplatz in der AFC South an Jacksonville (beide 7-8).
Den Texans (2-12-1) gelang überhaupt erst der zweite Sieg der Saison.