• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL-Stars Patrick Mahomes, Kirk Cousins und Marcus Mariota teil von Netflix-Doku "Quarterback"

  • Aktualisiert: 27.02.2023
  • 10:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon Sportswire
Anzeige

Der Hauptdarsteller ist ein echter Volltreffer: Netflix bringt im Sommer die Dokuserie "Quarterback" an den Start. Einer der drei Protagonisten ist Super-Bowl-Sieger und MVP Patrick Mahomes.

Da hat Netflix einen Volltreffer gelandet: Der Streaminganbieter kündigte die neue Dokuserie "Quarterback" an. Und einer der Protagonisten ist Patrick Mahomes, der mit den Kansas City Chiefs in der zurückliegenden Saison den Super Bowl gewonnen hat und MVP wurde. 

Dass der Superstar dies mit einer Sprunggelenksverletzung vollbracht hat, noch dazu in einem epischen und dramatischen Endspiel gegen die Philadelphia Eagles, verleiht der Serie eine Extraportion Drama.

Anzeige

Netflix-Doku "Quarterback" liefert private Einblicke

Netflix erhielt für die Serie aber nicht nur exklusiven Zugang zu Patrick Mahomes und den Kansas City Chiefs, sondern zeigt auch Kirk Cousins von den Minnesota Vikings und Marcus Mariota von den Atlanta Falcons vom Anfang der Saison bis zum Ende.

Auch Cousins und Mariota haben ihre sportlichen Geschichten, wie die historische Aufholjagd der Vikings gegen die Indianapolis Colts und das Playoff-Desaster oder Mariotas Probleme in seiner ersten Saison bei den Falcons.

Dabei begleiten die Macher die drei Spielmacher auf dem Platz, aber auch abseits des Feldes mit Einblicken in das Privatleben. Besonderheit: Mahomes und Co. waren in den Spielen "mic'd up" – auch akustisch dürfte es interessant werden.

Mahomes, Kelce und Co. lassen es bei der Super-Bowl-Parade krachen

Parade der Chiefs: Mahomes und Co. lassen es krachen

Die Kansas City Chiefs lassen sich von ihren Anhängern nach dem Gewinn des Super Bowls ausgiebig feiern. Wir haben die Bilder von der wilden Feier mit den Fans.

  • Galerie
  • 16.02.2023
  • 09:50 Uhr

Macher der Serie sind NFL Films, Peyton Mannings Omaha Productions und Mahomes' 2PM Productions. Erscheinen soll "Quarterback" im Sommer. Zunächst ist nur diese eine Staffel vorgesehen, eine Fortsetzung ist aber nicht ausgeschlossen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL-Star Patrick Mahomes freut sich über exklusiven Einblick

"Ich freue mich darauf, dass die Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer unvergesslichen Saison für die gesamte Chiefs-Organisation und für meine Familie werfen können", sagte Mahomes.

"Von der Begrüßung eines neuen Babys mitten in der Saison bis hin zur Rückkehr der Lombardi-Trophy nach Kansas City - unsere Crew war bei allem dabei. Diese neue Netflix-Serie wird die Zeit, die Vorbereitung und die Balance zeigen, die es braucht, um ein NFL-Quarterback zu sein und auf der größten Bühne zu spielen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group