Der Super Bowl live auf ProSieben und ran.de
NFL - Tom Brady lässt Hintertür für Comeback offen: "Sag niemals nie"
- Aktualisiert: 10.02.2022
- 08:09 Uhr
- ran.de / Kai Esser
Rund eine Woche nach seinem Rücktritt hat sich Tom Brady erstmals zu Wort gemeldet. In seinem Podcast erklärt der 44-Jährige, warum er sich sehr gut mit seiner Entscheidung fühlt - und warum er ein Comeback trotzdem nicht ausschließt.
München/Tampa Bay - Sechs Tage ist es nun her, dass Tom Brady auf Instagram seinen Rücktritt erklärt hat.
Nachdem jeder, der sich dazu berufen gefühlt hat, ihm zu seiner tollen Karriere gratulierte, bringt der 44-Jährige schon Gedanken an ein Comeback ins Spiel.
Brady: "Sag niemals nie"
In seinem eigenen Podcast "Let's Go!" sagte Brady: "Ich nehme die Dinge, wie sie kommen. Aktuell denke ich gar nichts, aber ihr wisst schon, sag niemals nie", so der siebenfache Super-Bowl-Champion.
"Stand jetzt fühle ich mich sehr gut mit meiner Entscheidung. Aber wie es in sechs Monaten ist, kann ich nicht sagen", offenbart der Quarterback, der technisch gesehen noch immer bei den Tampa Bay Buccaneers unter Vertrag steht.
Allerdings stellte er auch klar, im Moment keine Gedanken an einen Rücktritt vom Rücktritt zu verschwenden: "So sieht es aktuell nicht aus", sagt Brady. "Aber gleichzeitig muss man realistisch sein. Jeder weiß, dass ich es geliebt habe zu spielen."
Mit seinem letzten Satz ließ er aber zunächst wenig Zweifel offen: "Ich freue mich derzeit einfach auf das, was ich außerhalb des Spielens tun kann. So ehrlich kann ich sein."
Tom Brady wird am 3. August, also zum Start der Preseason, 45 Jahre alt. Ob er dann noch einmal zurückkommen kann ist mehr als fraglich. Aber wenn es einem Spieler zuzutrauen ist, dann wohl dem "GOAT".
Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.