Anzeige

NFL Trade Deadline 2020: Keine Einigung über Fuller

  • Aktualisiert: 04.11.2020
  • 08:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI

Bis 22 Uhr hatten die NFL-Teams Zeit, Spieler zu traden. Wer ist gewechselt und wer musste bleiben? Die News zur Trade-Deadline gibt es hier zum Nachlesen.

München - Die Trade Deadline in der NFL ist vorbei.

Wir fassen für euch die wichtigsten Entwicklungen und Gerüchte zusammen.

Anzeige
Anzeige

+++ San Francisco 49ers entlassen Dante Pettis +++

Wie NFL-Insider Dov Kleiman berichtet, wurde Wide Receiver Dante Pettis von den San Francisco 49ers entlassen. Der 25-Jährige wurde im Jahr 2018 von den 49ers in der zweiten Runde gedraftet, konnte jedoch sein Potenzial in San Francisco nie wirklich abrufen.

Für Teams, die Hilfe auf den Receiver-Positionen benötigen, könnte Pettis über den Waiver-Prozess ab morgen interessant werden. Die Entlassung kommt etwas überraschend, da die 49ers einige Verletzungssorgen in der Offensive zu beklagen haben. 

Anzeige
Anzeige

+++ Keine Einigung bezüglich Fuller +++

Die Green Bay Packers wollten bei Will Fuller offenbar Nägel mit Köpfen machen und Quarterback Aaron Rodgers eine weitere Passempfänger-Waffe besorgen. Doch sie konnten sich nicht mit den Houston Texans auf einen Preis einigen. Laut ESPN sollen die Texans für Fuller und auch weitere Spieler hohe Draft-Picks verlangt haben. Die interessierten Teams sollen jedoch nicht bereit gewesen sein, mehr als einen Viertrundenpick zu zahlen. Somit muss Rodgers das Beste aus den vorhandenen Passempfängern machen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Dolphins traden für Running Back +++

Die Miami Dolphins sind ganz schön aktiv an der Trade-Deadline. Laut NFL-Insider Ian Rapoport sichern sich die Dolphins Running Back DeAndre Washington von den Kansas City Chiefs. Im Gegenzug soll der amtierende Super-Bowl-Champion einen noch nicht näher genannten Pick bekommen, aber auch einen abgeben. Washington spielte in Kansas City kaum eine Rolle und stand erst in einem Spiel auf dem Feld.

+++ Patriots holen Dolphins-Receiver +++

Viel wurde über den Ausverkauf der New England Patriots zur Trade-Deadline geredet. Jetzt hat Bill Belichick selbst zugeschlagen und sich einen neuen Wide Receiver geholt. Laut NFL-Insider Adam Shefter kommt Isaiah Ford von den Miami Dolphins. Die Patriots senden im Gegenzug einen Siebtrundenpick 2022 nach Florida. Ford fing diese Saison 18 Bälle für 184 Yards.

Anzeige

+++ Pats verpassen Gilmore Preisschild +++

Die New England Patriots wären unter Umständen bereit, Cornerback Stephon Gilmore ziehen zu lassen. Es soll auch mehrere Interessenten geben, allerdings haben die Pats dem Defensive Player of the Year ein heftiges Preisschild verpasst. Laut NFL-Reporterin Diana Russini von "ESPN" wollen die Patriots einen First-Round-Pick plus einen weiteren Spieler im Austausch für Gilmore. Man wird sehen, ob eine andere Franchise bereit ist, den Cornerback zu diesen Bedingungen zu verpflichten.

Anzeige

+++ Moncrief als Edelman-Ersatz? +++

Nach dem Ausfall von Julian Edelman, der auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt wurde, beschäftigen sich die New England Patriots bereits mit einem möglichen Ersatz. Der könnte Donte Moncrief sein. Er wurde gemeinsam mit Darrius Jennings von den Patriots zu einem Tryout eingeladen. Der 27-Jährige war zuletzt bei den Carolina Panthers, wo er in drei Spielen vier Catches für 18 Yards hatte.

Anzeige

+++ Michael Thomas: Monster-Trade auf den letzten Drücker? +++

Kommt es auf den letzten Drücker zu einem absoluten Monster-Trade? Wie "ProFootballTalk" berichtet, beschäftigen sich die New Orleans Saints mit einem Trade von Star-Wide-Receiver Michael Thomas. Dem Bericht zufolge wird in Liga-Kreisen darüber spekuliert, dass die Saints auf das richtige Angebot für Thomas warten. Zudem soll auch Thomas einem Wechsel durchaus positiv gegenüberstehen. Nachdem Thomas Großteile der Saison aufgrund einer Verletzung verpasst hatte, suspendierten ihn die Saints zuletzt, weil er einen Mitspieler im Training geschlagen hatte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.