• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Trotz 70 Sacks gegen Burrow - Bengals-Coach Taylor verteidigt O-Line

  • Aktualisiert: 17.02.2022
  • 08:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

In der zurückliegenden NFL-Saison muss Cincinnati Bengals-Quarterback Joe Burrow unglaubliche 70 Sacks hinnehmen. Schuldzuweisungen gegen die O-Line weist Head Coach Zac Taylor nun entschieden zurück.

München - Unglaubliche 70 Sacks kassierte Bengals-Quarterback Joe Burrow in der vergangenen Saison. Dementsprechend groß war auch die Kritik an der O-Line, die den Spielmacher eigentlich beschützen soll.

Nun hat sich Head Coach Zac Taylor zur Angelegenheit geäußert und erklärt, dass die Offensive Line nicht so viel Schuld trifft, wie ihr aktuell zugeschrieben wird. So erklärte der Cheftrainer, dass sich die gesamte Offensive in der kommenden Saison verbessern muss – begonnen mit dem Playcalling von Taylor höchst selbst.

"Wir müssen einfach als Einheit besser werden", erläuterte er laut "Bengals.com". "Ich denke, wir werden versuchen, das Team auf jede erdenkliche Weise zu verbessern und uns nicht auf eine bestimmte Gruppe beschränken. Die Offensive Line hat uns geholfen, den Super Bowl zu erreichen. Sie hat uns die Chance gegeben, den Super Bowl zu gewinnen."

Anzeige
Anzeige

Taylor verteidigt O-Line der Bengals

Und weiter: "Statistisch gesehen fällt immer alles auf sie zurück, aber das ist nicht immer der Fall. Es gibt Spielzüge, die besser sein könnten, um sie in eine bessere Position zu bringen. Es gibt viele Faktoren, die in all das hineinspielen. Die Offensive Line hat uns geholfen, in den Super Bowl zu kommen, und sie hat uns die Möglichkeit gegeben, zu gewinnen, und ich denke, man sollte sie dafür loben."

Taylor Vertrag
News

Bis 2026: Bengals verlängern vorzeitig mit Taylor

Zac Taylor hat bei den Cincinnati Bengals einen neuen Vertrag unterschrieben. Das neue Arbeitspapier des Head Coaches läuft nun bis einschließlich 2026.

  • 16.02.2022
  • 17:35 Uhr

Trotz der beschützenden Worte des Head Coaches besteht aber wohl kein Zweifel daran, dass die Bengals einige ihrer unzähligen Draft Picks zur Stärkung ihrer O-Line verwenden dürften.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group