• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

NFL: Verfolgungsjagd und mentale Probleme - Lerentee McCray festgenommen

  • Aktualisiert: 21.01.2022
  • 10:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Linebacker Lerentee McCray wurde nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei festgenommen. Der Jaguars-Profi war mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs und zeigte einem Polizisten den Mittelfinger. 

München - Ärger für Lerentee McCray von den Jacksonville Jaguars: Der Linebacker und Special Teamer hat sich in Florida eine Auseinandersetzung mit der Polizei geliefert und wurde festgenommen. Nach der Zahlung einer Kaution wurde er wieder freigelassen.

Der 31-Jährige war mit seinem weißen Pick-Up-Truck mit 88 Meilen pro Stunde unterwegs. Problem: Erlaubt waren nur 50. Ein Polizist versuchte in der Folge, McCray zum Anhalten zu bewegen. Dieser zeigte dem Polizisten den Mittelfinger und fuhr weiter.

Anzeige

Kurzes Statement der Jacksonville Jaguars

Zusammen mit einem Kollegen verfolgte der Polizist McCray. Da dieser mittlerweile mit über 100 Meilen pro Stunde fuhr und andere Verkehrsteilnehmer durch die "Verfolgungsjagd" in Gefahr gebracht hätten werden können, brachen die Polizisten die Jagd ab.

Später bekam die Polizei mitgeteilt, dass McCray das Auto abgestellt habe. 

Aufgrund einer Persönlichkeitsstörung wurde der 31-Jährige für Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht und später festgenommen. Die Jacksonville Jaguars äußerten sich in einem kurzen Statement zu den Vorkommnissen: "Wir sind uns der Situation bewusst und sammeln Informationen. Zurzeit haben wir nichts weiter zu sagen."

McCray spielt seit vier Jahren für die Jaguars. In 47 Spielen gelangen ihm 37 Tackles und 2,5 Sacks. In der kommenden Offseason ist er Free Agent.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group