Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: 18. Spieltag für die Deutschen - Lions-Receiver Amon-Ra St. Brown glänzt erneut

  • Aktualisiert: 10.01.2022
  • 15:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI

Am 18. Spieltag der NFL glänzt einmal mehr der deutsch-amerikanische Receiver Amon-Ra St. Brown bei dem Sieg der Detroit Lions gegen die Green Bay Packers. Insgesamt waren vier deutsche Profis gefragt.

München - Am letzten Spieltag der Regular Season waren erneut vier deutsche Profis im Einsatz. Kicker Dominik Eberle musste trotz seiner guten Leistung in Woche 16 zuschauen. 

ran fasst die Leistungen der deutschen NFL-Profis in Woche 18 zusammen.

Anzeige
Anzeige

Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions) 

Seit Wochen sorgt Amon-Ra St. Brown für Aufsehen in der NFL. Bei dem 37:30-Sieg seiner Detroit Lions gegen die Green Bay Packers war der Deutsch-Amerikaner mit 109 Receiving Yards, einem Receiving Touchdown, sowie zwölf Rushing Yards der überragende Mann der Lions.

Doch damit nicht genug. St. Brown fing insgesamt wieder acht Bälle und hat sich bei den Lions zu einem Top-Slot-Receiver entwickelt.

Insgesamt stand der Receiver, der auch als Running Back eingesetzt wurde, bei 56 Plays in der Offensive auf dem Feld. Das entspricht einem Anteil von 95 Prozent.

Anzeige
Anzeige
Amon-Ra St. Brown und Detroit überraschen Green Bay
News

Sechster Touchdown: Amon-Ra gewinnt St.-Brown-Duell der NFL

Amon-Ra St. Brown hat das deutsche Bruderduell in der National Football League gewonnen und entwickelt sich bei den Detroit Lions langsam zum Star.

  • 09.01.2022
  • 22:35 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Jakob Johnson (New England Patriots) 

Die New England Patriots verloren mit 24:33 gegen die Miami Dolphins.

Auch der deutsche Fullback Jakob Johnson erwischte keinen guten Tag, stand nur in 13 Prozent aller Offensiv-Snaps (21 Prozent) und bei 45 Prozent aller Special-Teams-Snaps auf dem Feld. Dabei verbuchte er keine nennenswerten Aktionen.

Equanimeous St. Brown (Green Bay Packers)

Im direkten Duell der beiden St.-Brown-Brüder hatte Equanimeous St. Brown sowohl aus Teamsicht als auch individuell das Nachsehen gegenüber Amon-Ra St. Brown.  

Bei der 30:37-Niederlage seiner Green Bay Packers gegen die Detroit Lions wurde der Receiver fünfmal angeworfen und fing dabei zwei Bälle für 22 Yards.

Insgesamt stand er bei 51 Offensiv-Plays auf dem Platz, das entspricht 75 Prozent. Dazu stand "EQ" bei einem Special-Teams-Play mit auf dem Feld.

Anzeige
Anzeige

Mark Nzeocha (San Francisco 49ers) 

Nach seinem erfolgreichen Saisondebüt in Woche 17 gegen die Houston Texans durfte der deutsche Linebacker Mark Nzeocha auch in Woche 18 beim 27:24-Sieg der San Francisco 49ers gegen die LA Rams mitwirken.  

Nzeocha stand in 23 Special-Teams-Plays auf dem Feld, das entspricht einem Anteil von 82 Prozent.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.