Sport Allgemein
NFL: 49ers verlieren in Cleveland - Miami erneut furios
Der fünfmalige Super-Bowl-Champion San Francisco 49ers hat in der NFL gegen die Cleveland Browns seine erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die umkämpfte Partie zwischen den Rivalen in Cleveland endete 19:17 für die Browns.
Cleveland profitierte dabei auch vom Verletzungspech der Gäste. Bereits früh im Spiel musste Passempfänger Deebo Samuel das Feld verlassen, später traf es dann auch noch Star-Running-Back Christian McCaffrey. Zuvor hatte der 27-Jährige im 15. Spiel in Serie einen Touchdown erzielt.
Die Chicago Bears haben derweil ohne den verletzten Deutsch-Amerikaner Equanimeous St. Brown, der wegen einer Oberschenkelverletzung wochenlang ausfällt, 13:19 gegen die Minnesota Vikings verloren. Es war bereits die fünfte Niederlage für die Bears in der laufenden Saison.
Für ein erneutes Offensiv-Spektakel sorgten dagegen die Miami Dolphins. Quarterback Tua Tagovailoa und Co. schickten die Carolina Panthers mit einem 42:21 nach Hause. Die Dolphins stehen damit bei fünf Siegen und einer Niederlage.