Cover-Trio fällt verletzt aus
Nur Tom Brady kommt durch: Neuer Fluch sucht die NFL heim
- Aktualisiert: 22.02.2018
- 15:13 Uhr
- ran.de
Aaron Rodgers ist schon der dritte von vier Coverboys der "Sports Illustrated", der sich in dieser Saison schwer verletzt hat. Nur einer trotzt dem neuen Fluch: Tom Brady.
München - Tom Brady lebt in dieser Saison gefährlich - nicht etwa weil er auf Sebastian Vollmer in seiner O-Line verzichten muss. Denn bislang haben die Guards um Nate Solder den fünfmaligen Super-Bowl-Champion erfolgreich vor den Attacken der gegnerischen Defenses beschützt.
Doch Brady könnte das letzte Opfer des "Sports Illustrated"-Fluchs sein. Denn das Sport-Magazin veröffentlichte vor der Saison eine spezielle Ausgabe, die mit vier verschiedenen Covers in den Handel kam. Darauf zu sehen: David Johnson, J.J. Watt, Aaron Rodgers und eben Brady.
Johnson fehlt schon seit dem 2. Spieltag
Seit Sonntag ist der Quarterback der New England Patriots der einzige Profi aus diesem Quartett, der noch einsatzfähig ist. Johnson fehlt bereits seit dem 2. Spieltag wegen einer Handgelenksverletzung und wird wohl erst nach Thanksgiving wieder für die Arizona Cardinals auflaufen können.
Für Watt ist die Saison nach dem Bruch des Schienbeinkopfes bereits beendet - die Houston Texans werden ihren Superstar schmerzlich vermissen. Und Rodgers dürfte nach seinem Schlüsselbeinbruch frühestens in den Playoffs zurückkehren - falls seine Green Bay Packers die Pre Season ohne ihren Signal Caller überhaupt erreichen.
Brady auch Coverboy von "Madden 18"
Externer Inhalt
Brady hingegen erfreut sich bester Gesundheit. Dabei kämpft der 40-Jährige in dieser Saison sogar gegen zwei Flüche - schließlich ist er auch Coverboy von "Madden 18".
Das wurde in früheren Ausgaben des Games bereits Brett Favre, Adrian Peterson oder Rob Gronkowski zu Verhängnis.
Doch Brady trotzt den ungeschriebenen Gesetzen der NFL-Covers. Oder heben sich die beiden Flüche sogar gegenseitig auf?
Der "Pats"-Star scheint die bösen Geister herauszufordern.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp