• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Teil 3: Miami Dolphins

ranCHECK: Die Draft-Needs der Miami Dolphins

  • Aktualisiert: 12.04.2020
  • 10:03 Uhr
  • ran.de / Sebastian Mußemann
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Die Teams aus der NFL haben speziell vor dem Draft (am Freitag, den 27. April ab 01:50 Uhr live auf ProSiebenMAXX) viel zu tun. Die vergangene Spielzeit muss genau analysiert, Stärken und Schwächen offen gelegt werden. ran.de macht den großen NFL Team-Check: Wo brauchen die jeweiligen Teams dringend Verstärkung?

Der NFL-Draft 2018 rückt immer näher. Dort wählen die 32 NFL-Teams die besten College-Football-Spieler in die NFL. Der ranCHECK zeigt, wo welche Teams Nachholbedarf haben. Diesmal im Fokus - die Miami Dolphins.

Anzeige

Miami Dolphins

Die Dolphins beendeten die Saison mit einer Bilanz von 6-10. Weder die Defense, noch die Offense konnte besonders überzeugen. Bei den zugelassenen Yards stehen die Dolphins auf Platz 29, bei den erzielten Yards auf Platz 28.

Probleme

Quarterback Ryan Tannehill verpasste verletzungsbedingt die komplette Saison 2017. Ob er an alte Leistungen anknüpfen und eine komplette Saison gesund bleiben kann, weiß niemand. Ein Quarterback-Pick bei den Dolphins wird durchaus gehandelt.

Darüber hinaus muss Miami die Entlassung von Star-Defensive-Tackle Ndamukong Suh kompensieren. Nach dem Abgang von Cornerback Byron Maxwell klafft außerdem eine Lücke im Backfield, eventuell wäre sogar ein Running Back in späteren Runden interessant, um Kenyan Drake zu ergänzen.

Der Strength of schedule für jedes NFL-Team

NFL 2018: Das Strength of schedule aller 32 Klubs

Welcher NFL-Klub hat das vermutlich schwierigste Programm in der Saison 2018 zu absolvieren? Wer darf sich über einfachere Aufgaben freuen? ran.de zeigt das Strength of schedule.

  • Galerie
  • 20.04.2018
  • 19:04 Uhr

Picks
Runde 1: 11
Runde 2: 42

Draft Kandidaten

DT Vita Vea (Washington)
QB Baker Mayfield (Oklahoma)
CB Denzel Ward (Ohio State), Joshua Jackson (Iowa)
Derwin James (Florida State)
RB Nick Chubb (Georgia)

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group