• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Denver Broncos at New England Patriots

Rob Gronkowski: Habe keine Angst vor den Hits der Broncos

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Vor dem AFC Championship Game bei den Denver Broncos (ab 20:45 Uhr live auf ProSieben MAXX, SAT.1 übernimmt ab 22:15 Uhr) hat Patriots-Tight-End Rob Gronkowski auf die Ankündigung der Broncos reagiert, ihn hart treffen zu wollen. 

Foxborough, Massachusetts – Es wird wehtun, da ist sich Rob Gronkowski sicher. Im AFC Championship Game gegen die Denver Broncos (ab 20:45 Uhr live auf ProSieben MAXX, SAT.1 übernimmt ab 22:15 Uhr) stellt sich der Tight End der New England Patriots auf eine aggressive Defense ein.

Und das aus gutem Grund. Denn Broncos-Conerback Chris Harris erklärte jüngst die Strategie des Teams, mit der sie Gronkowski aufhalten wollten.

Anzeige

"Du musst ihm seine Beine wegziehen und dann darauf warten, dass die Gang kommt"

"Du musst ihn tief treffen, seine Knie treffen", sagte er dem US-Sender ESPN. "Du musst ihn so angreifen wie jeden anderen Mann. Du musst ihm seine Beine wegziehen und dann darauf warten, dass die Gang kommt und man ihn gemeinsam umhaut."

Gronkowski weiß also, was auf ihn zukommt. Bedenken hat er dabei keine. "Es ist Teil des Spiels", sagte der 26-Jährige dem Sportnachrichten-Portal WEEI.com. "Ich habe es das ganze Jahr schon so erlebt. Ich muss einfach tief bleiben, meine Schulter nach unten kriegen und den Ball beschützen. Ich muss mich schützen, wenn ich viele Leute auf mich zukommen sehe."

Gronkowski weiß, was die Fans sehen wollen

Seine körperliche Spielweise will Gronkowski im Championship Game nicht ändern – auch wenn er in dieser Saison bereits schlechte Erfahrungen mit den Broncos gemacht hat. Ende November verletzte er sich während der Partie in Denver am Knie, fiel anschließend allerdings nur ein Spiel aus.

"Ich spiele schon eine ganze Weile so. Ich habe schon viele Defenses gesehen und wurde schon oft getroffen. Ich will immer Vollgas geben. Jeder will Zusammenstöße sehen. Ich bin bereit, welche zu verteilen."

Das AFC Championship Game zwischen den Denver Broncos und den New England Patriots wird ab 20:45 Uhr live im Free TV auf ProSieben MAXX übertragen. ran.de startet im Livestream bereits um 20:15 und zeigt im Vorfeld der Partie den NFL GameDay der Divisional Playoffs. SAT.1 übernimmt ab 22:15 Uhr die Übertragung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group