• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und im Stream

Rückzieher als TV-Experte? Tom Brady bereitet Spekulationen ein Ende

  • Aktualisiert: 05.05.2023
  • 19:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Erst vor wenigen Monaten hat Tom Brady einen riesigen TV-Deal mit "FOX Sports" abgeschlossen. Gerüchte, er könnte sein Engagement noch einmal überdenken, kommentiert der Quarterback nun mit deutlichen Worten.

Klare Aussage von Tom Brady. Der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte hat mit nur zwei Worten deutlich gemacht, dass die Gerüchte, er könne seine Fernsehkarriere nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn noch einmal überdenken, nicht der Wahrheit entsprechen.

Einen Post der "Sports Illustrated", in dem über einen entsprechenden Artikel der "New York Post" berichtet wurde, kommentierte Brady öffentlich mit den Worten "FakeNews".

NFL-Insider Andrew Marchland von der "New York Post" hatte zuvor geschrieben, die Chancen stünden aktuell bei 51 Prozent, dass Brady doch noch einen Rückzieher von seinem Mega-TV-Deal mit "Fox Sports" über zehn Jahre und 375 Millionen US-Dollar macht.

Anzeige

Tom Brady will mehr Zeit mit der Familie verbringen

Laut Marchland sollten vor allem die möglichen Reisestrapazen Brady von dem TV-Engagement zurückschrecken lassen. So sei er ein "notorisch engagierter Mensch", der etwas nur dann macht, wenn er auch wirklich zu 100 Prozent dahinterstehe.

Der 45-Jährige wäre demnach vermutlich "früh und engagiert während der gesamten viertägigen Veranstaltung anwesend."

Brady, der ein geteiltes Sorgerecht mit Gisele Bündchen für ihre zwei gemeinsamen Kinder Vivian Lake (8) und Benjamin (11) besitzt, kündigte jedoch bereits nach seinem Karriereende an, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen.

NFL-Comeback erscheint unwahrscheinlich

Die Nachricht eines möglichen TV-Rückziehers hatte in den USA bereits für wilde Spekulationen gesorgt.

Einige vermuteten sogar, mehr oder weniger ernsthaft, dass der siebenmalige Super Bowl-Sieger ein Comeback auf dem Spielfeld anstreben könnte.

Erst kürzlich erhitzten sich die Spekulationen über ein weiteres Comeback in der NFL bei den Miami Dolphins, nachdem sich Brady kryptisch zu entsprechenden Comeback-Gerüchten geäußert hatte.

"Ich kann sagen, dass ich jetzt, da ich mit keinem Team mehr verbunden bin, obwohl ich zu einigen Teams starke Bindungen habe, einige Freunde bei den Dolphins habe, die ich wirklich mag. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich sie immer anfeuere, aber ich drücke meinen Freunden die Daumen, dass es ihnen gut geht, und einige von ihnen spielen für Miami, also ...", erklärte der 45-Jährige im Rahmen der "eMerge Americas Tech Conference".

Mit seinem Kommentar dürfte Brady alle Spekulationen nun beendet haben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group