Super Bowl LV live auf ProSieben und ran.de
Ryan Fitzpatrick: "Die vergangenen zwei Jahre haben das Feuer wieder entfacht"
- Aktualisiert: 04.02.2021
- 14:36 Uhr
- ran.de
Der Quarterback der Miami Dolphins denkt noch nicht ans Aufhören. In den vergangenen zwei Spielzeiten sei die Leidenschaft bei "Fitzmagic" zurückkehrt. Seine Zukunft sieht er daher noch immer auf dem Football-Feld.
München/Miami - Mit seinen mittlerweile 38 Jahren zählt Ryan Fitzpatrick ohne Zweifel zu der älteren Garde der NFL-Quarterbacks. Ans Aufhören denkt "Fitzmagic" deswegen aber noch lange nicht.
Zuletzt stand er zwei Jahre für die Miami Dolphins auf dem Platz und war bis zum überraschenden Quarterback-Wechsel mit Tua Tagovailoa auch der Starter unter Head Coach Brian Flores.
Durch all die Spiele sei, "das Feuer wieder in mir entfacht", erklärte Fitzpatrick in der "Pat McAfee Show": "Ich will immer noch spielen und ich genieße es einfach, da draußen zu sein."
Fitzpatrick hält sich seine Zukunft offen
Mit dem Mega-Trade zwischen den Los Angeles Rams und den Detroit Lions kam bereits einiges an Bewegung auf den Quarterback-Markt. Zudem ist auch die Zukunft von Deshaun Watson weiter ungeklärt.
Fitzpatrick will sich daher seine Möglichkeiten offen halten. "Es gibt viele Gerüchte und eine Menge Teams, die einen oder mehrere neue Quarterbacks suchen. Für mich persönlich muss ich jede Offseason neu bewerten."
Externer Inhalt
Die Dolphins sind derzeit sein achtes Team
Der 38-Jährige geht 2021 in seine 17. Saison in der NFL und spielte bereits für die St. Louis Rams, die Cincinnati Bengals, die Buffalo Bills, die Tennessee Titans, die Houston Texans, die New York Jets, die Tampa Bay Buccaneers und zuletzt für die Miami Dolphins.