Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Sean Payton äußert sich zu Gerüchten um Miami Dolphins und Tom Brady

  • Aktualisiert: 25.04.2022
  • 11:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty

Ex-Saints-Coach Sean Payton äußert sich zu den Gerüchten um die Miami Dolphins, Tom Brady und seiner Person. Er dementiert die Medienberichte deutlich. 

München - Sean Payton, der ehemalige Head Coach der New Orleans Saints, hat sich erstmals zu den Gerüchten zu seiner Person geäußert.

Payton wurde zuletzt in Medienberichten mit dem Coaching-Posten bei den Miami Dolphins in Verbindung gebracht. Dort sollte er mit Quarterback-Superstar Tom Brady zusammenarbeiten. In einer Medienrunde sagte Payton nun, dass er "keine Ahnung" von den Gerüchten um Miami und Brady" habe. "Mir geht es wie euch allen auch. Ich hörte nur von der Story", ergänzte der ehemalige Saints-Coach. 

Anzeige
Anzeige

Payton: "Unser Fokus war es, Tom Brady zu schlagen"

Er sagte anschließend: "Wenn ich bereit gewesen wäre, in diesem Jahr zu coachen, wäre ich in New Orleans geblieben. Und so ist es gut, dass jemand an mir interessiert ist, das war's aber auch. Unser Fokus bei Tom Brady war es, ihn zu schlagen und nicht uns mit ihm zusammenzuschließen."

Die Dolphins haben inzwischen Mike McDaniel als neuen Coach verpflichtet und Payton gab bekannt, dass er wohl schon bald einen Job als TV-Analyst antreten werde. Man darf gespannt sein, ob das Thema Dolphins und Payton irgendwann noch einmal aktuell wird. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige