• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Seattle Seahawks: Quarterback draften trotz Smith-Verlängerung? Carroll schließt nichts aus

  • Aktualisiert: 08.03.2023
  • 13:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Gerade erst haben die Seattle Seahawks mit Geno Smith verlängert. In einem Interview zeigt sich Head Coach Pete Carroll trotzdem offen für die Verpflichtung eines Quarterbacks im Draft.

Obwohl die Seattle Seahawks gerade erst mit Geno Smith verlängert haben, will Head Coach Pete Carroll nicht ausschließen, im Draft einen Quarterback zu ziehen.

In einem Interview mit "Seattle Sports 710 AM" sagte der 71-Jährige, dass etwaige Konkurrenz kein Problem für Smith sei: "Egal was wir machen, er wird es annehmen. Er wird sich wegen niemandem Sorgen machen."

Da Bryce Young und C.J. Stroud mit großer Wahrscheinlichkeit schon in den Top vier gedraftet werden, könnten die Seahawks mit Will Levis oder Anthony Richardson rechnen.

Das frühe Auswahlrecht verdankt Seattle dem Trade von Russell Wilson zu den Denver Broncos und deren katastrophaler Saison.

Anzeige
NFL Scouting Combine: Gewinner und Verlierer der Talente-Show

Stroud liefert, Zweifel bei Young: Gewinner und Verlierer der Combine

Beim Combine konnten die Talente vor dem anstehenden Draft den Teams zeigen, was sie drauf haben. Dabei gab es Gewinner, aber auch Verlierer. ran nennt sie.

  • Galerie
  • 16.03.2023
  • 17:25 Uhr

Neuer Drei-Jahres-Vertrag für Geno Smith

Carroll freute sich in dem Interview ebenfalls über die Verlängerung mit Quarterback Smith: "Es ist ein guter Vertrag für den Klub, eine wirklich gute Nachricht an alle, dass das hier ein guter Ort ist und die Dinge in die richtige Richtung laufen."

Die Verlängerung umfasst drei Jahre und ein Gesamtvolumen von 105 Millionen Dollar. Allerdings sind "nur" 75 Millionen Dollar garantiert.

Das Basisgehalt des Spielmachers beläuft sich damit im Schnitt auf 25 Millionen Dollar, womit Smith in dieser Kategorie in die Top zehn der Quarterbacks vorstößt.

Der 32-Jährige war in der abgelaufenen Saison zum "Comeback Player of the Year" gewählt worden.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Geno Smith 2013 von den Jets gedraftet

Er wurde 2013 von den New York Jets gedraftet, konnte sich dort aber nicht festspielen, in der vergangenen Saison startete er für die Seahawks durch und wies sogar die beste Passquote der NFL auf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group