Anzeige
New York Giants at Denver Broncos

Sieg in Denver: Giants senden Lebenszeichen!

  • Aktualisiert: 16.10.2017
  • 08:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images

Die New York Giants können es doch noch: Trotz der Verletztenmisere, holte die Franchise ausgerechnet in Denver ihren ersten Saisonsieg. 

München/Denver - Riesen-Überraschung in Denver: Die New York Giants haben ihre Krise beendet und in Woche 6 gegen die Denver Broncos den ersten Saisonsieg eingefahren. Ohne Superstar Odell Beckham Jr. und fünf weitere verletzte Starter fügten die Giants den Broncos beim 23:10 die zweite Pleite der laufenden Spielzeit zu. 

Im Sports Authority Field at Mile High lieferte insbesondere Defensive End Jason Pierre-Paul eine überragende Partie ab. Der Giants-Profi brachte es auf acht Tackles, drei Sacks und zwei Quarterback-Hits und war somit der gefeierte Mann des Tages. Die meisten Rushing Yards konnte am Ende der Partie Running Back Orleans Darkwa von den New York Giants für sich verbuchen (117), die meisten Receiving Yards gingen hingegen auf das Konto von Wide Receiver Demaryius Thomas von den Denver Broncos (133).

Anzeige
Anzeige

Giants bleiben Letzer

Der Hamburger Kasim Edebali (28) kam beim dreimaligen Super-Bowl-Champion aus Colorado dieses Mal übrigens nicht zum Einsatz.

Trotz des Sieges bleiben die New York Giants Tabellenletzter in der NFC East, die Broncos liegen ebenfalls unverändert auf Platz zwei der AFC West. 

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige