NFL 2020 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
So lief der 12. NFL-Spieltag für die deutschen Profis: St. Brown mit bestem Saisonspiel - Johnson unauffällig
- Aktualisiert: 30.11.2020
- 17:24 Uhr
- ran.de
Am 12. Spieltag der NFL-Saison 2020 stehen wieder nur zwei deutsche Profis auf dem Platz. Dabei sammelte Equanimeous St. Brown bei den Green Bay Packers die meisten Yards der Saison. Jakob Johnson überzeugte als Blocker.
München - Was haben die deutschen Profis am 12. Spieltag so getrieben? Wir geben einen Überblick über die Arbeitsnachweise von Jakob Johnson, Equanimeous St. Brown und Mark Nzeocha.
Wie schon in den vergangenen Wochen waren aber wieder nur zwei der drei Deutschen im Einsatz.
Jakob Johnson (New England Patriots)
Gegen die Arizoa Cardinals stand Johnson wieder mehr auf dem Spielfeld als in der Vorwoche. Dabei überzeugte er erneut als guter Vorblocker und schaffte Lücken für seine Teamkollegen.
Er stand bei 34 Snaps und somit 64 Prozent der Snaps der Patriots Offense auf dem Feld. Hinzu kamen 7 Snaps (32 Prozent) im Special Team.
Equanimeous St. Brown (Green Bay Packers)
Sein bisher bestes Saisonspiel konnte EQ St.Brown zeigen. Beim 41:25-Sieg über die Chicago Bears fing er zwei Pässe für 39 Yards. Damit stellte er neue Saison-Bestwerte auf. Ebenso gelang ihm mit seinem 24-Yard-Catch sein längster der Saison.
Externer Inhalt
Der Wide Receiver stand bei 38 Snaps der Offense auf dem Feld (54 Prozent) und damit so häufig wie noch nie in dieser Saison.
Mark Nzeocha (San Francisco 49ers)
Neben anderen verletzten Spielern muss auch Mark Nzeocha bei den 49ers nach wie vor zuschauen. Der Linebacker steht nach wie vor mit einer Oberschenkelverletzung auf der IR-Liste und konnte somit auch in Week 12 im Spiel bei den Los Angeles Rams nicht mitmischen.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.