Anzeige
Mit Matt Damon, Bryan Cranston und Co.

Spenden gegen Hungersnot: Tom Brady pokert mit Hollywood-Stars

  • Aktualisiert: 12.04.2020
  • 11:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images

Tom Brady schließt sich Hollywood-Größen wie Matt Damon und Adam Sandler an und nimmt an einem Online-Pokerturnier teil. Die Erlöse werden gespendet. Für den NFL-Star ist allerdings früh Schluss.

München - Tom Brady hat für den guten Zweck gepokert. Der neue Star-Quarterback nahm am Samstag am virtuellen "All In For America"-Turnier teil. Der "Buy-in", also das Antrittsgeld, betrug 10.000 Dollar. Alle Erlöse gingen an "Feeding America", eine Organisation, die Hungersnöte bekämpft und während der Corona-Krise besonders gefordert ist.

Das Teilnehmer-Feld war äußerst prominent besetzt, neben Brady nahmen unter anderem auch die Hollywood-Stars Ben Affleck, Matt Damon, Bryan Cranston und Adam Sandler an der Online-Pokerrunde Teil. Nach Angaben der Veranstalter kamen bei der Aktion über eine Million Dollar zusammen. 

Anzeige
Anzeige

Brady scheitert bei Poker-Turnier früh

Brady selbst schied allerdings schon früh aus. Der NFL-Star ging All-In und verlor gegen den Youtuber Casey Neistat, zu diesem Zeitpunkt waren noch über 40 andere Spieler im Rennen. Neistat feierte seinen Sieg über Brady auf Twitter.

Gut, dass der sechsmaliger Football spielt und nicht Poker-Profi geworden ist. Diese Niederlage für den guten Zweck wird Brady aber sicher verschmerzen können.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android

Anzeige