Nach 7:42-Niederlage gegen die Rams
Stress bei den Seattle Seahawks: Bobby Wagner schießt gegen Earl Thomas
- Aktualisiert: 22.02.2018
- 15:16 Uhr
- ran.de
Bei den Seattle Seahawks läuft es aktuell nicht rund. Auf die Niederlage gegen die Jacksonville Jaguars folgt eine heftige Pleite gegen die L.A. Rams. Earl Thomas kritisiert daraufhin Teamkollege Bobby Wagner nach der Partie - was sich Wagner natürlich nicht gefallen lässt.
München - Die Playoff-Träume der Seattle Seahawks haben nach der 7:42-Niederlage gegen die Los Angeles Rams einen heftigen Dämpfer erlitten.
Nach der - auch in der Höhe - verdienten Pleite war der Frust seitens des Teams von Head Coach Pete Carroll zu spüren. Es ging so weit, dass Bobby Wagner via Social Media einen Mitspieler für seine Aussagen angriff.
Coach's Corner - Dienstag ab 22:25 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de!
Thomas kritisiert Bobby Wagner
Was war passiert? Safety Earl Thomas stand den Medien im Locker Room für Gespräche zur Verfügung.
Als er darauf angesprochen wurde, dass Wagner trotz Oberschenkelverletzung spielte, sagte Thomas: "Ich ziehe meinen Hut vor Wags [Wagner, Anm. d. Red.] und den Jungs, die [angeschlagen] gespielt haben. Aber ich persönlich finde, dass sie nicht hätten spielen sollen. Die Back-Ups hätten das genauso gut gemacht."
Der 28-Jährige, der selbst nicht seinen besten Tag erwischte, legte nach: "Normalerweise läuft er von einer zur anderen Seitenlinie, das konnte er heute nicht. Er hat etwas zu lange gewartet, ehe er aus dem Spiel gegangen ist."
Externer Inhalt
"Nimm meinen Namen nicht in den Mund"
Diese Worte konnte der Linebacker scheinbar nicht auf sich sitzen lassen. "Nimm' meinen Namen nicht in den Mund. Hör auf, auf die Erfolge anderer eifersüchtig zu sein. Ich hoffe trotzdem, dass du weiter alles gibst", ließ er via Twitter seinen Frust ab.
Den Tweet löschte er zwar nach kurzer Zeit. Mehrere Medien griffen ihn aber direkt nach der Veröffentlichung auf.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp