• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Tampa Bay Buccaneers: Lavonte David schwärmt von Quarterback Baker Mayfield

  • Aktualisiert: 17.07.2023
  • 15:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Bei den Tampa Bay Buccaneers kämpfen Baker Mayfield und Kyle Trask um den Posten als Starting Quarterback. Linebacker Lavonte David gerät beim Gedanken an Mayfield ins Schwärmen.

Wer wird in der kommenden Saison Starting Quarterback der Tampa Bay Buccaneers? Noch ist diese Frage nicht abschließend geklärt und es kommen sowohl Baker Mayfield als auch Kyle Trask in Frage.

Tampa-Linebacker Lavonte David kann sich offenbar für Mayfield begeistern – darauf lassen zumindest Aussagen schließen, die er beim Radiosender "Sirius XM NFL Radio" getätigt hat. So erklärte er, ihm gefalle die Herangehensweise des 28-Jährigen und er sei gespannt, was der Wettbewerb um die Quarterback-Position noch aus ihm herausbringt.

"Offensichtlich ist Baker bereits 'der Typ' und es wird von ihm erwartet, dass er das erfüllt, was jeder von ihm erwartet."

Und weiter: "Baker ist großartig für unsere Umkleidekabine. Ich mag die Art und Weise, wie Baker sich verhält, er kommt mit einer Mentalität, bereit um zu arbeiten. Alle lieben ihn jetzt schon - und die Art und Weise, wie er an das Training herangeht, ist toll zu sehen."

Anzeige

Bucs-Linebacker lobt Mayfield

So gebe es "großartige Dinge von Baker zu sehen" und er sei ein Mann, "der es schon einmal geschafft hat. Er hat sein Team in die Playoffs geführt und einige großartige Dinge erreicht."

Beste Offensive Tackles 2023: NFL-Coaches und Scouts haben gewählt

Die besten Offensive Tackles 2023: 49ers-Star vorn

Vor Start der Training Camps hat "ESPN" NFL-Spieler, Coaches, Scouts und Team-Verantwortliche gefragt, wer ihrer Meinung nach die besten Offensive Tackles der Saison 2023 sind.

  • Galerie
  • 16.07.2023
  • 16:31 Uhr

Bei vielen Beobachtern gilt Mayfield als der Favorit auf den Starter-Job, das Team hat aber bereits klargestellt, dass auch Trask die Möglichkeit hat, sich diesen Posten zu verdienen.

Zum Vergleich: Während Mayfield fünf Jahre Erfahrung als NFL-Starter hat, hat Trask seit seinem Draft 2021 nur ein Spiel bestritten.

Doch trotz der Konkurrenzsituation, laut David nehmen die beiden Spielmacher die Situation gelassen und arbeiten kameradschaftlich zusammen. "Während des Minicamps hat es wirklich Spaß gemacht, zu sehen, dass diese Jungs wirklich Spaß daran haben und sich gegenseitig helfen. Das ist definitiv etwas, das ich auch gerne sehe."


© 2024 Seven.One Entertainment Group