• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Tampa Bay Buccaneers: Leonard Fournette offenbar mit Übergewicht ins Minicamp

  • Aktualisiert: 20.07.2022
  • 15:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Mit Übergewicht ins Training? Running Back Leonard Fournette macht bei den Coaches der Tampa Bay Buccaneers offenbar keinen guten Eindruck.

München - Leonard Fournette ist zum Entsetzen aller Coaches offenbar mit ordentlich Übergewicht zum verpflichtenden Minicamp der Tampa Bay Buccaneers im Juni erschienen.

Das berichtete Rick Stroud von den "Tampa Bay Times" im Podcast "Sports Day Tampa Bay".

Zuvor war der Running Back nicht zu den organisierten Team-Veranstaltungen (OTAs) erschienen - als Fournette dann im Camp auftauchte, war die Bestürzung groß.

Anzeige

Fournette übergewichtig? "Kein gutes Zeichen"

"Die Coaches waren nicht glücklich, als Fournette nicht bei den OTAs erschien, und das ist noch untertrieben. Doch dann tauchte er beim Minicamp auf und wog unglaubliche 118 Kilogramm", sagte Stroud und fügte hinzu: "Das ist kein gutes Zeichen für einen Spieler, dem du gerade erst einen Dreijahresvertrag vorgelegt hast."

Nach zwei erfolgreichen Jahren, die Fournette jeweils unter Einjahresverträgen spielte, unterschrieb der 27-Jährige in der laufenden Offseason einen langfristigen Vertrag. Für ihn war das offenbar Grund genug, sich etwas gehen zu lassen und im Sommer auf der faulen Haut zu liegen.

Fournette mit 15 Kilo weniger gelistet

Schließlich sind 118 Kilogramm (260 Pfund) für einen 1,83-Meter großen Running Back nicht gerade wenig - auch wenn Fournette NFL-Spieler ist und einen gewissen Anteil an Muskelmasse mitbringt.

Doch mittlerweile ist das Minicamp sechs Wochen her und Fournette ist Profi genug, um sich für die anstehende Season wieder in Form zu bringen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Die 10 besten Wide Receiver in Madden 23

Nur eine 99! Die 10 besten Receiver in Madden 23

Entwickler EA Sports hat die Spieler-Ratings in Madden 23 bekanntgegeben. Zuerst wurden die Werte der Wide Receiver veröffentlicht. ran zeigt die Madden-23-Ratings der besten zehn Wide Receiver - mit Cooper Kupp, Mike Evans, Davante Adams und Co.

  • Galerie
  • 18.07.2022
  • 20:03 Uhr

Gelistet ist der Running Back übrigens mit rund 103,5 Kilogramm. Fournette müsste also gute 15 Kilogramm abspecken, um sein "Idealgewicht" zu erreichen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group