NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
Tom Brady: Gisele Bündchen soll während Ehestreit mit Trennung gedroht haben
- Aktualisiert: 16.06.2023
- 13:20 Uhr
- ran
Ohne Angabe von Gründen fehlte Quarterback Tom Brady elf Tage lang im Trainingslager der Tampa Bay Buccaneers. Die Klatschspalte der "New York Post" berichtete über einige "heftige Auseinandersetzungen" mit Ehefrau Gisele Bündchen. Diese soll Brady im Streit sogar gedroht haben, ihn zu verlassen.
München - Seine Abwesenheit sorgt noch immer für Gesprächsstoff. Elf Tage lang fehlte Quarterback Tom Brady im Trainingslager der Tampa Bay Buccaneers. Eine Erklärung bekamen Fans und Journalisten dafür nicht.
Nun scheint die Thematik aber noch einmal an Fahrt aufzunehmen. So berichtete die "New York Post" in ihrer berüchtigten Klatschspalte "Page Six", dass Brady und seine Ehefrau Gisele Bündchen "eine Reihe von hitzigen Auseinandersetzungen" hatten. Die Brasilianerin soll Brady im Streit sogar damit gedroht haben, ihn zu verlassen.
Als Grund wird genannt, dass Brady nach seinem Rücktritt aus der NFL beschloss, nach nur 40 Tagen zurückzukehren und noch eine Saison für die Bucs zu spielen (NFL-Start in der Nacht vom 8. auf den 9. September um 1:45 Uhr live auf ProSieben und im Livestream auf ran.de).
Streit zwischen Brady und Bündchen?
So erklärte ein namentlich nicht genannter Insider, Bündchen hätte bisher stets auf die Kinder aufgepasst und wollte nun, nach dem Karriereende ihres Mannes, wieder mehr an ihrer eigenen Karriere arbeiten. "Sie hatten sich darauf geeinigt, dass er sich zurückziehen würde, um sich auf die Familie zu konzentrieren", wird die Quelle zitiert.
Brady und Bündchen sind seit 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. In der Vergangenheit gab es immer wieder Ärger zwischen dem Ehepaar. Bündchen hatte bereits vor wenigen Jahren beklagt, dass sich bei Brady alles nur um ihn und Football dreht.
Externer Inhalt
Bereits Ärger in der Vergangenheit
Bei einem Radiointerview bei "SiriusXM" sagte Brady im April 2020: "Sie hatte das Gefühl, ich würde die ganze Saison Football spielen und sie würde sich um das Haus kümmern." Damals überstanden die beiden die Krise auch durch die Hilfe einer Paartherapie - ob eine solche nun wieder angesagt sein wird?
Schließlich gab es im Jahr 2015 auch Gerüchte, dass die Nanny des Schauspielers Ben Affleck, Christine Ouzounian, eine Affäre mit Brady habe. Auf einem gemeinsamen Flug in Afflecks Privatjet posierte die Nanny mit den Super-Bowl-Ringen Bradys. Offiziell ist bis heute jedoch nicht bekannt, ob es tatsächlich zwischen Brady und Ouzounian gefunkt hat.
Hat Bündchen ihre Sachen gepackt?
Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass Brady in Sachen Beziehungen für Aufsehen sorgte. 2006 trennte sich der Quarterback von seiner schwangeren Freundin Bridget Moynahan, da er sich in Bündchen verliebt hatte. Als Brady das nach zwei Monaten bei seiner neuen Liebe beichtete, wäre die Beziehung laut Bündchens Biografie beinahe zerbrochen.
Doch in der Folge nahm die Brasilianerin den 2007 geborenen John Brady auf wie einen eigenen Sohn. Nur wird es ihr mit den drei Kindern und dem Haushalt mittlerweile wohl doch zu viel.
Nach einem heftigen Streit soll das Supermodel ihre Koffer gepackt haben und nach Costa Rica gereist sein. Der Quarterback trainiert inzwischen wieder regulär mit seinem Team.