• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Tom Brady: Rob Gronkowski muss die beste Entscheidung für sich selbst treffen

  • Aktualisiert: 09.06.2022
  • 21:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Eine brennende Frage drängt immer noch nach einer Antwort: Kehrt Rob Gronkowski zur Saison 2022 zu den Tampa Bay Buccaneers zurück? Tom Brady setzt seinen Kumpel nicht unter Druck.

München – Wie es hinter den Kulissen abläuft, wissen wir nicht. Gut möglich, dass Tom Brady seinen Kumpel Rob Gronkowski jeden Tag nervt, doch endlich seine Rückkehr zu den Tampa Bay Buccaneers zu verkünden. 

Fest steht: Öffentlichen Druck übt der Quarterback-Superstar nicht aus. Im Gegenteil: Brady betonte im Rahmen einer Pressekonferenz, dass Gronk die Entscheidung für sich treffen müsse.

"Ich denke, es liegt ganz bei ihm, und wir würden natürlich alle gerne mit ihm spielen, aber er muss die beste Entscheidung für sich selbst treffen, und das weiß er", sagte Brady. 

Anzeige

Buccaneers oder nix

Seit Wochen warten die Gronk-Fans darauf, wie sich der Tight End entscheidet. Er hatte sich immerhin schon früh darauf festgelegt, dass er nur noch mit Brady spielen wird. Heißt also: Bucs oder nix. Die Chance auf nix, also ein Karriereende, bezifferte Gronkowski vor einigen Wochen auf 50 Prozent. Seitdem denkt der 33-Jährige fleißig nach. 

"Jeder, dem etwas an ihm liegt, weiß, dass er das tut, was für ihn richtig ist, und dass er versucht, das herauszufinden", so Brady. 

Die Topspiele der NFL-Saison 2022

NFL-Spielplan raus: Die Topspiele der Saison 2022

Das Warten hat ein Ende - der Spielplan zur NFL Saison 2022 steht. Über die 18 Spieltage in der Regular Season stehen eine Menge Topspiele auf dem Programm. ran zeigt Euch die Duelle mit der meisten Brisanz.

  • Galerie
  • 13.05.2022
  • 13:04 Uhr

Eilig haben es die Buccaneers, die ihr dreitägiges Minicamp am Donnerstag abschließen, noch nicht. Bis zum Training Camp im Juli ist es noch ein wenig hin. Zuletzt gab es Gerüchte, die Buccaneers seien optimistisch, dass Gronkowski bis zum Start des Camps seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag setzt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bis zum Camp soll eine Entscheidung fallen

"Wir haben das Training Camp erst in sechs Wochen, also muss er es bis dahin herausfinden", sagte Brady: "Wir sind zuversichtlich, wenn er es tut, und wenn nicht, müssen wir weiterhin da rausgehen und herausfinden, was zu tun ist."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group