Trading Deadline: Alle wichtigen Entscheidungen im Überblick - Chubb nach Miami
- Aktualisiert: 02.11.2022
- 14:46 Uhr
- ran.de
Um 21 Uhr deutscher Zeit endet in der NFL die Trading Deadline. Wie in jedem Jahr dürfen die Teams nach dem achten Spieltag keine Spieler mehr hin- und herschieben. Alle wichtigen Trades und Gerüchte in unserem Ticker.
München - Um 21 Uhr deutscher Zeit endet in der NFL die Trading Deadline. Wie in jedem Jahr dürfen die Teams nach dem achten Spieltag keine Spieler mehr hin- und herschieben. Alle wichtigen Trades und Gerüchte sind zusammengefasst im ran Ticker.
+++ Update 23:35 Uhr: Cardinals verpflichten Kamu Grugier-Hill +++
Die Arizona Cardinals haben den vertragslosen Linebacker Kamu Grugier-Hill verpflichtet. Grugier-Hill führte die Houston Texans in der Saison 2021 mit 108 Tackles und 13 Tackles for Loss an. Er hatte auch in der laufenden Saison alle sechs Spiele gestartet, bevor er in der vergangenen Woche um eine Vertragsauflösung bat.
+++ Update 23:00 Uhr: Dean Marlowe wechselt von Atlanta nach Buffalo +++
Die Buffalo Bills haben im Tausch für einen Siebtrunden-Pick 2023 den Defensive Back Dean Marlowe verpflichtet. Der 31-Jährige hatte erst in diesem Jahr einen Vertrag über ein Jahr bei den Atlanta Falcons unterzeichnet. Zuvor spielte er für die Carolina Panthers, die Buffalo Bills und die Detroit Lions.
Externer Inhalt
+++ Update 21:15 Uhr: Chiefs traden Rashad Fenton zu den Falcons +++
Der Cornerback Rashad Fenton wechselt von den Kansas City Chiefs zu den Atlanta Falcons. Dies berichtet Field Yates von "ESPN". Fenton gelangte 2019 als Sechstrunden-Pick nach Kansas City. In 47 Spielen gelangen ihm 118 Tackles und zwei Interceptions.
+++ Update 20:58 Uhr: Bills verpflichten Hines und geben dafür Moss nach Indianapolis +++
Die Indianapolis Colts haben Running Back Nyheim Hines zu den Buffalo Bills getradet. Der 25-Jährige gelangte 1028 als Viertrunden-Pick in die NFL. Im Dienst der Colts lief er seitdem für 1205 Yards und zehn Touchdowns. Noch effektiver ist er allerdings als Passempfänger. 1725 Receiving-Yards und 5 Touchdowns lautet seine Bilanz. Zudem bringt Hines auch gute Qualitäten als Returner mit.
Im Gegenzug erhalten die Colts den Running Back Zack Moss sowie einen Sechstrunden-Pick (aus dem noch ein Fünftrunden-Pick werden könnte) für den NFL Draft 2023. Moss wurde 2020 in der 3. Runde gepickt und verbuchte seitdem 917 Rushing-Yards, 319 Receiving-Yards und zehn Touchdowns.
+++ Update 20:55 Uhr: Steelers traden Cornerback Jackson +++
Die Pittsburgh Steelers haben ihre Passverteidigung verstärkt. Der Cornerback William Jackson III wurde laut "ESPN" von den Washington Commanders getradet. Zusammen mit Jackson erhalten die Steelers einen Siebtrunden-Pick für den NFL Draft 2025, während die Commanders einen Sechstrunden-Pick für das gleiche Jahr erhalten. Jackson wurde beim NFL Draft 2016 in der 1. Runde von den Cincinnati Bengals gepickt. In 71 Spielen gelangen ihm 189 Tackles, 5 Interceptions und 1 Touchdown. Er befindet sich in der zweiten Saison seines Drei-Jahres-Vertrags, der mit 40,5 Millionen Dollar dotiert ist.
+++ Update 20:45 Uhr: Dolphins finden möglichen Nachfolger von Edmonds +++
Nachdem die Miami Dolphins ihren Running Back Chase Edmonds zu den Denver Broncos abgegeben haben, wurde nun ein potenzieller Nachfolger verpflichtet. Die Franchise aus Florida hat Jeff Wilson Jr. von den San Francisco 49ers getradet. Wilson lief in der aktuellen Saison für 468 Yards und zwei Touchdowns.
+++ Update 20:35 Uhr: Broncos verpflichten Jacob Martin von den Jets +++
Die Denver Broncos haben Defensive End Jacob Martin von den New York Jets verpflichtet. Im Gegenzug erhalten die News einen Viertrunden-Pick und einen Fünftrunden-Pick für den NFL Draft 2024. Dies berichtet Rich Cimini von "ESPN". Martin wurde 2018 in der 6. Runde von den Seattle Seahawks gedraftet, stand außerdem bei den Houston Texans unter Vertrag. In 69 Spielen verbuchte er 71 Tackles und 15 Sacks.
+++ Update 20:10 Uhr: Falcons traden Calvin Ridley zu den Jaguars +++
Die Atlanta Falcons traden ihren Wide Receiver Calvin Ridley zu den Jacksonville Jaguars. Dies berichtet NFL-Insider Ian Rapoport. Im Gegenzug erhalten die Falcons zwei Picks, bei denen es sich bestenfalls um ein Fünftrunden-Pick für den Draft 2023 und ein Zweitrunden-Pick für den Draft 2024 handeln kann. Ridley wurde wegen illegaler Sportwetten für die Saison 2022 gesperrt. Er wurde 2018 in der 1. Runde gepickt und fing seitdem Pässe für 3342 Yards und 28 Touchdowns
+++ Update 19:43 Uhr: Bradley Chubb wechselt von den Broncos zu den Dolphins +++
Die Denver Broncos geben ihren Star-Linebacker Bradley Chubb und einen Fünftrunden-Pick im Draft 2025 an die Miami Dolphins ab. Im Gegenzug bekommt Denver einen Erstrunden-Pick für den NFL Draft 2023, einen Viertrunden-Pick für 2024 und Running Back Chase Edmonds. Dies berichtet unter anderem NFL-Insider Adam Schefter. Chubb wurde beim NFL Draft 2018 an Position 5 von den Broncos gepickt und stand 2020 im Pro Bowl.
Laut Schefter arbeitet Miami bereits an einer Vertragsverlängerung mit Chubb. Der aktuelle Kontrakt des 26-Jährigen läuft nach dieser Saison aus.
+++ Update 18:46 Uhr: Claypool wechselt von den Steelers zu den Bears +++
Chase Claypool verlässt die Pittsburgh Steelers. Laut Informationen von ESPN wurde der Wide Receiver zu den Chicago Bears getradet. Die Bears schicken wohl einen Zweitrundenpick für den Draft 2023 zurück, berichtet NFL-Insider Adam Schefter. Claypool wurde beim NFL Draft 2020 in der 2. Runde gepickt. Bislang fing er Pässe für 2044 Yards und zwölf Touchdowns.
Mit Claypool bekommt der Deutsch-Amerikaner Equanimeous St. Brown prominente Konkurrenz auf seiner Position.
+++ Update 17:34 Uhr: Lions traden T.J. Hockenson zu den Vikings +++
T.J. Hockenson wechselt innerhalb der Division das Team. Der Tight End wurde von den Detroit Lions zu den Minnesota Vikings getradet. Dies gab "ESPN"-Experte Adam Schefter bekannt. Die Vikings bekommen neben dem Spieler einen Viertrunden-Pick für 2023 und einen Conditional-Viertrunden-Pick für 2024. Die Lions erhalten laut Bericht einen Zweitrunden-Pick für 2023 und einen Drittrundenpick für 2024.
Der Tight End wurde beim NFL Draft 2019 an Position 8 gepickt. In den vergangenen drei Spielzeiten verbuchte er 1673 Receiving Yards und zwölf Touchdowns. In der laufenden Spielzeit fing er Pässe für 398 Yards und drei Touchdowns. Er gilt als ein sehr vielseitiger Tight End, der auch im Blocken große Qualitäten hat. 2020 schaffte er es in den Pro Bowl.
+++ Update 15:13 Uhr: Trade der Cowboys? "Eher nicht" +++
Jerry Jones, Besitzer der Dallas Cowboys, war am morgen in der Radioshow "105.3 THE FAN" zu Gast. Angesprochen auf die endende Trade Deadline und ob die Cowboys noch aktiv werden, sagte er: "Es passiert eher nichts als dass noch etwas passiert."
Allerdings hielt der 80-Jährige sich ein Hintertürchen offen. "Ich stehe hier an der Strecke und wenn ein Zug vorbeikommt, bin ich jederzeit bereit, darauf aufzuspringen."
+++ Update 12:19 Uhr: In den letzten Jahren immer mehrere Trades am letzten Tag +++
Wie ein Tweet von NFL-Insider Adam Schefter zeigt, gab es in den letzten Jahren immer mehrere Trades am letzten Tag der Deadline. Zuletzt wurde im Jahr 2016 nur ein Spieler am letzten Tag transferiert, seitdem immer mindestens zwei.
+++ Update 03:46 Uhr: Nyheim Hines weckt Interesse +++
Wie "ESPN" berichtet, sollen sich mehrere Teams bei den Indianapolis Colts wegen eines Trades von Running Back Nyheim Hines erkundigt haben.
Demnach wollen die Colts ihre Allzweckwaffe in der Offense behalten, hören sich Angebote aber wohl an. Hines ist Running Back Nummer zwei bei den Indianapolis Colts hinter Jonathan Taylor und noch bis 2024 gebunden. Hines kostet rund fünf Millionen Dollar im Jahr.
+++ Update Montag, 20:17 Uhr: Baltimore Ravens holen Roquan Smith +++
Bereits am Tag vor der Trade Deadline gab es den ersten Blockbuster-Trade der NFL. Die Chicago Bears schicken Linebacker Roquan Smith zu den Baltimore Ravens.
Im Gegenzug bekommen die Bears einen Zweitrunden- sowie Fünftrundenpick für den kommenden Draft. Smith ist in seinem letzten Vertragsjahr und ist im kommenden Frühling Free Agent.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.