• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Trevor Lawrence begeistert von Tim Tebow: "So einen willst du um dich haben!"

  • Aktualisiert: 27.05.2021
  • 13:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Dass die Jacksonville Jaguars den ehemaligen Quarterback Tim Tebow als Tight End unter Vertrag genommen haben, hat auch Kritiker auf den Plan gerufen. Rückendeckung bekommt Tebow nun von Nummer-eins-Pick Trevor Lawrence, der nach den ersten Aufeinandertreffen ausschließlich lobende Worte findet.

München - Tim Tebows Unterschrift in Jacksonville war eines der Top-Themen der NFL in den letzten Wochen. Der ehemalige Erstrunden-Quarterback bekommt bei den Jaguars einen Vertrag über ein Jahr - allerdings auf der Tigh-End-Position. 

Tebow und die Jags hatten dafür viel Häme und Kritik einstecken müssen. Nun hat sich Jags-Quarterback Trevor Lawrence zu Tebow geäußert - und den Routinier in höchsten Tönen gelobt. 

Anzeige

"Das ist die Art von Typ, die du jeden Tag um dich haben willst"

Nach den ersten Treffen auf und abseits des Feldes ist Lawrence begeistert von der Arbeitseinstellung des mittlerweile 33-Jährigen. "Er ist in großartiger Form. Keiner arbeitet härter als er", sagte die Jaguars-Hoffnung im "AP Pro Football" Podcast.

Auch menschlich ist Lawrence begeistert vom Auftreten seines neuen Teamkollegen und hat nach den ersten gemeinsamen Gesprächen nur Anerkennung für Tebow übrig: "Sein Charakter ist großartig, das kann ich jetzt bereits sagen. Ich freue mich einfach zu sehen, was er dann auch auf dem Feld alles leisten wird."

Schafft Tebow den Cut?

Wie lange Lawrence seinen neuen Tight End dann tatsächlich um sich haben wird, ist die große Frage. Der erste Roster-Cut bei den Jags ist für den 17. August angesetzt. Es bleibt abzuwarten, ob Tebow den Sprung in das 53-köpfige Team für die Saison 2021 schafft.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group