• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Houston Texans

Vince Wilfork rockt J.J. Watts Charity-Spiel

  • Aktualisiert: 17.05.2016
  • 16:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter/thebishop
Anzeige

In schöner Latzhose sorgte Vince Wilfork auf dem Baseball-Feld für einige Lacher. Der Defensive Tackle schwang in seiner Montur gemeinsam mit J.J. Watt für einen guten Zweck den Schläger.

Houston - Er hat es wieder getan. Vince Wilfork trat für einen guten Zweck erneut in seiner berühmten Latzhose auf. Bei einem von J.J. Watt organisierten Charity-Softball-Spiel sorgte Wilfork für die Prise Humor auf dem Feld.

Mehr als 30.000 Zuschauer sahen sich das Spektakel live im Stadion an. Ebenfalls anwesend: Brock Osweiler mit Cowboyhut.

Anzeige

Alles für den guten Zweck

Während J.J. Watt einen Ball der ehamaligen First Lady Barbara Bush fing und selbst das ein oder andere Mal mit dem Schläger für Highlights sorgte, fielen einige seiner Teamkameraden durch Accessoires auf. 

Brock Osweiler bewies seinen Texas-Style und schwang mit einem Cowboyhut den Schläger. Für das modische Highlight sorgte jedoch Vince Wilfork.

Der Defensive Tackle trat in einer Latzhose gepaart mit nacktem Oberkörper vor die Zuschauer und brachte damit das gesamte Stadion zum Beben.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 34-Jährige sich in das Kleidungsstück zwängt. Für einen Clip der NFL schlüpfte Wilfork bereits Ende 2015 in die Latzhose und trug dabei sogar noch Cowboystiefel.

Wilforks Auftritt sollte sich am Ende auszahlen. Insgesamt wurden durch das jährlich stattfindende Charity-Event dieses Mal knapp zwei Millionen Dollar eingesammelt. Das Geld wird hauptsächlich an Sportprogramme von Schulen im Umkreis von Houston gespendet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group