Anzeige
Nächster Bosa in die NFL

Vor dem NFL-Draft: Nick Bosa warnt die Cardinals

  • Aktualisiert: 03.03.2019
  • 18:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Nick Bosa gilt als einer der Favoriten für den Nummer-eins-Draftpick. Der jüngere Bruder von Chargers-DE Joey Bosa spricht nun öffentlich eine Warnung an die Arizona Cardinals aus, die im April an Position eins draften dürfen.

München / Indianapolis – Wen wählen die Arizona Cardinals als ersten Spieler im kommenden NFL Draft aus? Das ist die spannende Frage. Einer der Favoriten: Pass Rusher Nick Bosa.

Und der lässt auch keine Zweifel aufkommen, dass er der richtige Mann dafür ist. Beim Combine sprach er nun auf einer Pressekonferenz sogar öffentlich davon, dass die Cardinals einen "großen Fehler" machen würden, wenn sie ihn nicht an eins auswählen würden.

Anzeige
Anzeige

Bosa trifft sich mit den Scouts

Am Samstag wird sich Bosa im Zuge des Combines persönlich mit Verantwortlichen der Cardinals treffen. Auch andere Franchises mit frühen Draft-Picks wollen mit dem Pass Rusher reden.

Neben Bosa gilt auch Quarterback Kyler Murray als Kandidat für den Nummer-eins-Pick – und das obwohl sich Arizona mit Josh Rosen erst im vergangenen Jahr auf der Quarterback-Position verstärkte.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Anzeige