Vor dem Spiel in Seattle: Feueralarm im Hotel der Carolina Panthers!
- Aktualisiert: 19.10.2015
- 00:56 Uhr
- ran.de
Die Nacht vor dem Spiel in Seattle endet für die Panthers abrupt. Ein Feueralarm im Hotel weckt das Team aus Carolina. Eine Untersuchung des Vorfalls läuft.
Seattle – Böse Überraschung für die Carolina Panthers! Der Spitzenreiter der NFC South wurde am Morgen vor dem Spiel bei den Seattle Seahawks durch einen Feueralarm aus den Hotelbetten geklingelt.
Nicht gerade die beste Vorbereitung auf das fünfte Saisonspiel des noch ungeschlagenen Teams, das nach einer Bye-Week wieder ins Geschehen eingreift.
Laut Vereinssprecher Steven Drummond ging die Alarmanlage um 5:40 Uhr Ortszeit los - kurioserweise nur in den beiden von den Panthers belegten Etagen, wie Backup-Quarterback Derek Anderson twitterte.
Die müden Männer mussten sich auf der ersten Etage in einem Gemeinschaftsraum einfinden, erst um 6 Uhr durften sie wieder auf ihre Zimmer.
Hotel leitet Prüfung des Vorfalls ein
Drummond kündigte Schritte wegen des Vorfalls an: "Da dieser Zwischenfall unseren Verein direkt betrifft, werden wir Untersuchungen durch das Hotel und die Liga veranlassen." Der Hotel-Manager bestätigte gegenüber "ESPN", dass bereits eine Prüfung eingeleitet wurde.
Mit einem Sieg beim Vize-Champion würden die Panthers einen neuen Vereinsrekord von neun Siegen nacheinander in der Regular Season aufstellen. Doch die Voraussetzungen sind seit diesem Morgen nicht die besten.