• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Monday Night Game in Week 5 wahrscheinlich nicht in New Orleans

Wegen Hurrikan "Delta": Saints vs. Chargers droht Verlegung

  • Aktualisiert: 07.10.2020
  • 17:52 Uhr
  • ran.de / Daniel Kugler
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Das Monday Night Game der New Orleans Saints gegen die Los Angeles Chargers droht aufgrund des bevorstehenden Eintreffens von Hurrikan "Delta" nach Indianapolis verlegt zu werden.

München/New Orleans - Der NFL droht die nächste Spielverlegung. Diesmal aber keine zeitliche Verschiebung wegen Corona, sondern vermutlich eine räumliche Änderung aufgrund von Mutter Natur.

So wird nach Informationen von "ESPN" derzeit intern diskutiert, ob das Monday Night Game der Los Angeles Chargers bei den New Orleans Saints wegen Hurrikan "Delta" von New Orleans nach Indianapolis verlegt werden muss.

"Wir haben immer Notfallpläne für alle Spiele", erklärte NFL-Sprecher Brian McCarthy: "Wir hatten Pläne für die Waldbrände in Kalifornien im vergangenen Monat, mussten aber nie entsprechend handeln. Aber wir werden die Entwicklungen in diesem Gebiet weiterhin beobachten. Es ist noch sehr früh im Prozess."

Die Colts, die am Sonntag in Cleveland gegen die Browns spielen, wurden von der Liga bereits informiert, dass das Spiel am Montagabend in ihrem Lucas Oil Stadium ausgetragen werden könnte.

Anzeige
Das ran Power Ranking vor der Wildcard-Runde

Power Ranking: Chiefs nicht in den Top3, Steelers zurück

Am Wochenende startet die NFL in die Playoffs (Live auf ProSieben und ran.de): ran.de hat vor der Super Wild Card Round die Form der Teams gecheckt und ein Power Ranking erstellt.

  • Galerie
  • 06.01.2021
  • 21:15 Uhr

Delta wird am Freitag in Louisiana erwartet

Delta rast unaufhaltsam auf Louisiana zu und wird voraussichtlich am Freitag den Bundesstaat treffen. Der Sturm hat bereits die Verlegung des Heimspiels des College-Football-Spiels der LSU am Samstag gegen Missouri erzwungen.

Am Mittwochmorgen war "Delta" laut "CBS" ein Sturm der Kategorie 2 (zweithöchste) mit Windgeschwindigkeiten von schätzungsweise 177 km/h und der Fähigkeit, sich weiter zu verschlimmern, sobald er anfängt, das warme Wasser des Golfs von Mexiko zu absorbieren.

Eine Entscheidung über die Evakuierung Louisianas steht aktuell noch aus. Im Falle des Eintritts des besagten Szenarios wäre mit der Abreise der Saints ins über 1000 Kilometer nördlich befindliche Indianapolis im Laufe des Donnerstags zu rechnen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group