Nach Draft-Tausch
Will Eagles-Quarterback Sam Bradford getradet werden?
- Aktualisiert: 23.04.2016
- 21:54 Uhr
- ran.de
Die Philadelphia Eagles sichern sich in einem Deal mit den Cleveland Browns den zweiten Pick des NFL-Drafts 2016 (29. April, ab 1:45 Uhr LIVE auf ProSieben MAXX und auf ran.de).Sam Bradford könnte das Geschäft jedoch übel aufstoßen.
Philadelphia - Bei den Philadelphia Eagles deutet sich ein Quarterback-Problem an. Nachdem die Franchise sich durch einen Trade mit den Cleveland Browns im NFL-Draft 2016 (29. April, ab 1:45 Uhr LIVE auf ProSieben MAXX und auf ran.de)den zweiten Pick gesichert hat, muss ein Quarterback das Team wohl verlassen.
Mit Sam Bradford und Chase Daniel sind bereits zwei Passgeber an Board, die Cap Space einnehmen. Das Problem könnte sich jedoch von selbst lösen. Laut einem Bericht von "Bleacher Report" wird Bradford darum bitten, zu einem andern Team getauscht zu werden.
Bradford ist sauer
Anscheinend ist der aktuelle Starting-Quarterback sauer, dass die Eagles im Draft nach einem Ersatz für ihn suchen. NFL-Insider Adam Schefter: "Er ist ein wenig gereizt. Wer wäre das nicht? Philadelphia sagt im Prinzip: 'Wir sehen dich nicht als eine Langzeitlösung.' Er ist sauer und will jedem zeigen, wer der Beste ist."
Einen Zweikampf mit dem neuen Quarterback möchte Bradford anscheinend nicht annehmen. Der verletzungsanfällige 28-Jährige unterschrieb erst im März einen Zweijahresvertrag über 35 Millionen Dollar. In der vergangenen Saison warf er für 3,725 Yards, 19 Touchdowns und 14 Interceptions. Sollte Bradford wirklich um einen Trade bitten, müssten die Eagles demnach erst einen Interessenten für ihn finden.