• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: LeBron James führt Los Angeles Lakers zum Sieg über die Spurs

  • Aktualisiert: 05.02.2020
  • 10:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDThearon W. Henderson
Anzeige

Die Los Angeles Lakers haben ihre Spitzenposition in der Western Conference der nordamerikanischen Basketball-Profilliga NBA ausgebaut.

Berlin - Die Los Angeles Lakers haben ihre Spitzenposition in der Western Conference der nordamerikanischen Basketball-Profilliga NBA ausgebaut. Superstar LeBron James führte sein Team im zweiten Heimspiel nach dem tragischen Tod von Lakers-Legende Kobe Bryant in Folge eines Hubschrauber-Absturzes zu einem souveränen 129:102-Erfolg über die San Antonio Spurs. 

Mehr zur NBA in "Locker Room - das US-Sport-Magazin" in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

James spielte im letzten Viertel groß auf und traf in nur drei Minuten gleich fünf Dreier. Damit war die Niederlage der Spurs besiegelt. Insgesamt brachte es der Superstar auf 36 Punkte. Bei den Texanern war DeMar DeRozan mit 28 Punkten bester Werfer, das Team steht im Westen nur auf Rang zehn.

Anzeige

Harden mit 40 Punkten

Übertroffen wurde James noch von James Harden, der beim 125:110-Sieg der Houston Rockets gegen die Charlotte Hornets 40 Punkte erzielte. Der deutsche Nationalspieler Isaiah Hartenstein steuerte zwei Punkte zum Sieg bei.

An der Spitze der Eastern Conference bauten die Milwaukee Bucks ihre beeindruckende Erfolgsserie aus. Der Tabellenführer setzte sich bei den New Orleans Pelicans mit 120:108 durch und schraubte seine Erfolgsbilanz auf starke 43 Siege aus 50 Spielen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Die NBA live und on Demand bei DAZN http://bit.ly/DAZNranMulti2020


© 2024 Seven.One Entertainment Group