Anzeige
Pleite gegen Washington Wizards

NBA: Schwarzer Tag für die Golden State Warriors

  • Aktualisiert: 01.03.2017
  • 08:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDRONALD MARTINEZ

Die Golden State Warriors erlebten in der NBA einen rabenschwarzen Tag. Das Team verlor nicht nur die Partie gegen die Washington Wizards, sondern auch Superstar Kevin Durant. 

Los Angeles - Rabenschwarzer Tag für die Golden State Warriors in der NBA: Der Vizemeister unterlag bei den Washington Wizards mit 108:112, zudem fiel Superstar Kevin Durant früh aus. Der Forward erlitt im ersten Viertel eine Knieverletzung und wird den Warriors voraussichtlich eine Weile fehlen.

Trotz der Niederlage blieben die Warriors in der Western Conference in Führung. Das Team ist bereits für die Play-offs qualifiziert. Washington rangiert in der Eastern Conference auf Rang drei.

Anzeige
Anzeige

Bulls brechen in der Schlussphase ein

Die Detroit Pistons setzten sich nach packender Overtime gegen die Portland Trail Blazers mit 120:113 durch. Marcus Morris sicherte den Sieg, sieben seiner insgesamt elf Punkte erzielte der Pistons-Spieler in der Verlängerung.

Eine Ernüchterung gab es indes für die Chicago Bulls. Nach zuvor vier Siegen in Folge hatte der frühere Serienmeister mit 107:125 das Nachsehen gegen die Denver Nuggets. Die Bulls führten zwischenzeitlich noch im letzten Viertel, brachen in der Schlussphase aber ein.

Anzeige