• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sport Allgemein Basketball

Basketball: Breunig bleibt beim MBC

Article Image Media
© IMAGO/Eckehard Schulz/SID/IMAGO/Eckehard Schulz
Anzeige

Center Martin Breunig bleibt in der Basketball Bundesliga (BBL) dem Syntainics MBC aus Weißenfels erhalten. Der 32-Jährige geht 2024/25 in seine dritte Saison beim Klub. Breunig war 2022 von den EWE Baskets Oldenburg zu den Wölfen gewechselt.

"Martin ist ohne Zweifel einer der besten deutschen Centerspieler in der BBL, sagte Martin Breunig, der den Deals nach Klubangaben als Mitgesellschafter ermöglichte. Es sei "alles andere als selbstverständlich, einen Spieler dieser Güteklasse in unseren Reihen zu haben." Breunig unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag. In der vergangenen Saison hatte der gebürtige Leverkusener im Schnitt 11,5 Punkte und 5,2 Rebounds pro Spiel verbucht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group