• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sport Allgemein Basketball

Berlin holt Center Williams aus Ulm

Article Image Media
© IMAGO / Nordphoto/SID/IMAGO/nordphoto GmbH / Hafner
Anzeige

Alba Berlin will mit Center Trevion Williams (23) zurück auf den Basketball-Thron: Der deutsche Vizemeister hat den US-Amerikaner vom Ligakonkurrenten ratiopharm Ulm verpflichtet und den 2,06-Meter-Mann mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Das gaben die Berliner am Donnerstag bekannt.

"Berlin ist eine tolle Stadt, und ich habe bisher nur Gutes über den Klub gehört", sagte Williams, der in der Vorsaison bester Rebounder der Liga war und sich besonders auf die "Spielweise" des Hauptstadt-Klubs freut: "Selbst als Gegner war es für mich nicht schwer zu erkennen, dass die Jungs füreinander spielen und gewinnen wollen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group