• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Andy Lee vs. Billy Joe Saunders auf ran FIGHTING

  • Aktualisiert: 16.12.2015
  • 12:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Andy Lee, der Cousin von Klitschko-Bezwinger Tyson Fury, will am 19. Dezember in Manchester – ab 18.00 Uhr live auf ran FIGHTING – seinen WBO-WM-Titel im Mittelgewicht gegen Billy Joe Saunders verteidigen. Dem Sieger winkt ein Kampf gegen Gennady Golovkin!

München - Kurz vor Weihnachten gibt es noch einmal einen richtigen Leckerbissen für alle Fans, die sich auch für die internationale Boxszene begeistern. In der Arena von Manchester werden sich am 19. Dezember – ab 18.00 Uhr live auf www.ranfighting.de Andy Lee (34-2-1, 24 K.o.) und Billy Joe Saunders (22-0-0, 12 K.o.) gegenüberstehen. Der in London geborene Ire Lee ist der Cousin von Klitschko-Bezwinger Tyson Fury und aktueller WBO-Weltmeister im Mittelgewicht. Den Titel holte sich der 31-Jährige vor ziemlich genau einem Jahr gegen den Russen Matwei Korobow in beeindruckender Manier durch technischen K.o. in der sechsten Runde. Im Mai 2015 konnte er diesen gegen Peter Quillin durch ein Unentschieden erstmals verteidigen. 

Anzeige
Anzeige

Saunders hat noch keinen seiner Profi-Kämpfe verloren 

Sein Herausforderer in Manchester ist der fünf Jahre jüngere Brite Billy Joe Saunders. Er besitzt eine makellose Bilanz, hat noch keinen seiner 22 Profi-Kämpfe verloren und ist die Nummer Eins im WBO-Ranking. Saunders ließ im letzten Jahr durch seinen äußerst knappen Punktsieg gegen Chris Eubank Jr. aufhorchen. Wer am 19. Dezember der Bessere sein wird, lässt sich kaum voraussagen. Es wird ein Fight auf Augenhöhe! Dem Sieger winkt ein Kampf gegen Superstar Gennady Golovkin.

Liam Smith – potenzieller Gegner für Jack Culcay 

Auch die Vorkämpfe in Manchester sind allererste Sahne. Unter anderem verteidigt Liam Smith (21-0-1, 11 K.o.) gegen Jimmy Kelly (16-0-0, 7 K.o.) seinen WBO-WM-Titel im Superweltergewicht und wäre dann für 2016 ein potenzieller Gegner für Jack Culcay! 

Mehr zum Kampf zwischen Andy Lee und Billy Joe Saunders sowie Infos zu Kampfsport live und zum ran FIGHTING-Abo gibt es auf www.ranfighting.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group