• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Anthony Joshua vs. Dillian Whyte live auf ran FIGHTING

  • Aktualisiert: 09.12.2015
  • 15:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

In der Knockout-Night am 12. Dezember in Londons O2-Arena duellieren sich die beiden noch ungeschlagenen K.o-Könige Anthony Joshua und Dillian Whyte um den Commonwealth-Titel im Schwergewicht. ran FIGHTING ist live dabei.

München - "Bad Intentions" – also "schlechte Absichten" nennt sich das Mega-Event, das am 12. Dezember – ab 18 Uhr live auf www.ranfighting.de - in Londons O2-Arena über die Box-Bühne geht. Und diese heiße Matchroom-Kampfnacht war schon nach wenigen Stunden ausverkauft. Kein Wunder, kommt es hier doch gleich zu zwei hammerharten Auseinandersetzungen. 

Anzeige
Anzeige

Ungeschlagene K.o.-Experten unter sich 

Im Hauptkampf um den britischen und den Commonwealth-Titel im Schwergewicht duellieren sich Anthony Joshua (14-0-0, 14 K.o.), den Klitschko schon seinen legitimen Nachfolger nennt, und Dillian Whyte (16-0-0, 13 K.o.). Beide sind wahre K.o.-Könige und beide sind noch ungeschlagen! Und in Topform! Während Joshua, der Olympiasieger von 2012, im September dem Schotten Gary Cornish schon in der ersten Runde K.o. schlug und ihm so seine erste Niederlage zufügte, machte auch Whyte mit seinem letzten Gegner kurzen Prozess und schickte Axel Schulz-Bezwinger Brian Minto in der dritten Runde auf die Bretter.

Zudem herrscht zwischen den Boxern bereits seit 2009 eine erbitterte Rivalität. Damals hatte Whyte Joshua in einem Amateurkampf besiegt und zu Boden geschlagen. Der Sieger des Matchroom Events wäre dann ein potenzieller Gegner für Wladimir Klitschko, sollte dieser seinen Rückkampf gegen Tyson Fury gewinnen. 

Zweiter Matchroom-Fight mit Chris Eubank Jr. 

Im zweiten großen Matchroom-Fight stehen sich Chris Eubank Jr. (20-1-0, 15 K.o.) und Spike O'Sullivan (22-1-0, 15 K.o.) gegenüber. Obwohl es hier um keinen Titel geht, wird es – ganz nach dem Motto des Abends, "Bad Intentions" – mindestens ein Duell der bösen Worte geben. Eines steht fest: Diese Knockout Night sollte der geneigte Boxfan keinesfalls versäumen! 

Mehr zum Kampf zwischen Anthony Joshua und Dillian Whyte und der Matchroom-Night sowie Infos zu Kampfsport live und zum ran FIGHTING-Abo gibt es auf www.ranfighting.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group