• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Boxen live: Stieglitz vs. Khomitsky in SAT.1 und auf ran.de

  • Aktualisiert: 26.07.2014
  • 11:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty / ran.de
Anzeige

Am Samstag, 26. Juli, steigt Robert Stieglitz wieder in den Ring. Gegen Sergey Khomitsky kämpft er um den vakanten WBO-Inter-Conti-Gürtel im Super-Mittelgewicht. SAT.1 und ran.de zeigen die Box-Nacht ab 22:15 live.

München - Nach der schmerzhaften Niederlage gegen Arthur Abraham und dem Verlust des WBO-Titels ist Robert Stieglitz voller Motivation. Am Samstag, 26. Juli, trifft er auf den Weißrussen Sergey Khomitzky. 

"The Ghost" Khomitsky (29-10-2 (12)) sicherte sich vor gut zwei Monaten gegen den ungeschlagenen Briten Frank Buglioni den Gürtel des WBO-Europameisters und hat sich auf Rang neun der WBO-Rangliste vorgearbeitet.

Anzeige

Stieglitz: "Ich bin gewarnt"

Für Stieglitz geht es um die Mission "WM-Gürtel". Der 33-Jährige will in der Rangliste schnellstmöglich klettern, um gegen den amtierenden Weltmeister wieder um den WBO-Krone boxen zu dürfen.  

"Ich bin heiß auf den Geist! Khomitsky ist für Überraschungen gut, ausgeschlafen und er boxt schlau", erklärt Stieglitz. "Sein Sieg gegen Buglioni kam nicht von ungefähr. Man darf ihn nie und nimmer unterschätzen. Ich bin gewarnt. Wenn ich mir meinen Gürtel zurückholen will, dann geht der Weg nur mit einem klaren Sieg über diesen Geist!"

SAT.1 und ran.de übertragen live

SAT.1 und ran.de zeigen den Boxkampf ab 22:15 Uhr live im TV und im kostenlosen Livestream. Zudem kommt es in der Fight-Night noch zur Begegnung zwischen Robin Krasniqi und Oleksandr Chewrviak.


© 2024 Seven.One Entertainment Group