• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Das offizielle Wiegen

Das Wiegen vor dem großen Kampf: Abraham und Ramirez gleich schwer

  • Aktualisiert: 09.04.2016
  • 11:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Vor dem großen Kampf in Las Vegas  (live im Pay-per-View auf ranFIGHTING.de) stand für Arthur Abraham das Wiegen an. Dabei stellte sich heraus, dass der Weltmeister und der Herausforderer Gilberto Ramirez gleich schwer sind.

Las Vegas/München - Das Gewichtslimit ist geschafft, Arthur Abrahams großem Fight gegen Herausforderer Gilberto Ramirez in der Nacht von Samstag auf Sonntag (live ab 2 Uhr im Pay-per-View auf ranFIGHTING.de) steht nichts mehr im Wege.

Sowohl Weltmeister Abraham als auch Herausforderer Gilberto Ramirez aus Mexiko brachten beim offiziellen Wiegen am späten Freitagabend deutscher Zeit 168 amerikanische Pfund (76,2 Kilogramm) auf die Waage.

Die beiden Kontrahenten sind somit gleich schwer, Herausforderer Ramirez ist allerdings mit 1,89 Meter 14 Zentimeter größer als Abraham. Beim anschließenden Staredown blickte der zwölf Jahre ältere Abraham dem 24-jährigen Ramirez lange in die Augen.

Anzeige

Pacman geht leichter in seinen letzten Kampf

Superstar Manny Pacquiao wird ein Pfund leichter als sein Gegner Timothy Bradley in den Hauptkampf des  Abends gehen. Der 37-Jährige tritt zum dritten Mal gegen Bradley an, beide Boxer konnten je einen Fight für sich entscheiden.

"Pacman" Pacquiao wird nach dem Kampf seine Karriere beenden.

Die Ergebnisse des Wiegens  im Überblick:

Abraham vs. Ramirez:

Gilberto Ramirez: 168 amerikanische Pfund

Arthur Abraham: 168 amerikanische Pfund

Pacquiao vs. Bradley:

Manny Pacquiao: 145,5 amerikanische Pfund

Timothy Bradley Jr.: 146,5 amerikanische Pfund

Die anderen Ergebnisse:

Jose Ramirez: 138 amerikanische Pfund

Manny Perez: 137,5 amerikanische Pfund

Oscar Valdez: 125,5 amerikanische Pfund

Evgeny Gradovich: 126 amerikanische Pfund

Auf   www.ranFIGHTING.de  und bei Sky Select gibt es die Kämpfe von Arthur Abraham und Manny Pacquiao aus Las Vegas (in der Nacht vom 9. auf den 10. April 2016, live ab 2:00 Uhr) zu kaufen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group