• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

K.o.-König Anthony Joshua schickt Dillian Whyte auf die Bretter

  • Aktualisiert: 14.12.2015
  • 17:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Anthony Joshua wahrt auch im 15. Profi-Kampf seine makellose K.o.-Quote und krönt sich zum britischen Schwergewichtsmeister. 

London – Anthony Joshua hat sich mit einem Sieg gegen Dillian Whyte zum neuen britischen Schwergewichtsmeister gekrönt. Der 26-Jährige sicherte sich in London den Titel durch K.o. in Runde sieben.

Für Joshua war es im 15. Kampf als Professional der 15. Sieg nach K.o. Whyte hingegen musste im 17. Profikampf seine erste Niederlage einstecken.

Anzeige
Anzeige

Nächster Fight: Joshua vs. Chisora?

Der Olympia-Sieger von 2012 hatte mit Whyte einen extrem hartnäckigen Gegner, doch in Runde sieben beendete Ringrichter Howard Foster den Kampf nachdem Whyte nach einem harten Uppercut orientierungslos in den Seilen hing.

Die 20.000 Fans in der ausverkauften O2-Arena in der britischen Hauptstadt sahen einen Kampf mit Wirkungstreffern auf beiden Seiten, denn auch Whyte konnte einige harte Schläge landen.

Nach dem Kampf wurde bereits Dereck Chisora als möglicher Gegner für den neuen britischen Schwergewichts-Champion gehandelt. Chisora hatte in der Undercard der Fight Night den Kroaten Jakov Gospic bezwungen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group