• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Live auf ran FIGHTING: Daniel Jacobs vs. Peter Quillin

  • Veröffentlicht: 03.12.2015
  • 17:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

In einer New Yorker Box-Nacht der Extraklasse geht es für Daniel "The Miracle Man" Jacobs und Peter "Kid Chocolate" Quillin um den WBA-Weltmeistertitel im Mittelgewicht – am 6. Dezember ab 3.00 live auf ran FIGHTING

München - Zwei mindestens so interessante wie hochtalentierte Boxer stehen sich in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember – live und exklusiv auf www.ranfighting.de – im Barclays Center im New Yorker Stadtteil Brooklyn gegenüber. Daniel "The Miracle Man" Jacobs (30-1-0, 27 KO) und Peter "Kid Chocolate" Quillin (32-0-1, 23 KO). Jacobs nennt sich "Miracle Man", weil er 2012 eine seltene Form des Knochenkrebses besiegen konnte. Wenig später wurde er Weltmeister der WBA im Mittelgewicht und sorgte so für eines der beeindruckenden Comebacks der Boxgeschichte. Jetzt tritt er zu seiner dritten Titelverteidigung an. 

Anzeige
Anzeige

Immer noch ungeschlagen: Peter Quillin 

Jacobs' Herausforderer ist der noch ungeschlagene Peter Quillin, der wie Floyd Mayweather aus der Boxhochburg Grand Rapids im US-Bundesstaat Michigan stammt. Quillin, der seinen Kampfnamen zu Ehren der kubanischen Box-Legende Eligio Montalvo alias Kid Chocolate trägt, wurde am 20. Oktober 2012 WBO-Weltmeister im Mittelgewicht. Diesen Titel legte er im September 2014 jedoch freiwillig nieder, um nach eigener Aussage gegen die Besten seiner Gewichtsklasse antreten zu können. 

Es geht um die Vorherrschaft in Brooklyn 

Dieser Wunsch geht mit dem Fight gegen Jacobs nun in Erfüllung. Und ran FIGHTING ist live dabei, wenn es nicht nur um den begehrten WM-Gürtel geht, sondern auch um die Vorherrschaft in Brooklyn. 

Mehr zum Kampf zwischen Jacobs und Quillin sowie Infos zu Kampfsport live und zum ran FIGHTING-Abo gibt es auf www.ranfighting.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group