• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rousey vs. Holm

Ronda Rousey: Rückkampf gegen Holly Holm im Cowboys-Stadion?

  • Aktualisiert: 11.12.2015
  • 00:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Ronda Rousey scheint sich von ihrer Niederlage gegen Holly Holm einigermaßen erholt zu haben. Ein Rückkampf gegen Holly Holm könnte in einem gigantischen Stadion stattfinden.

München - Ronda Rousey scheint wieder einigermaßen auf den Beinen zu sein. Wie UFC-Präsident Dana White der "Sportsmail" erzählte, hat die entthronte Titelträgerin das Training wieder aufgenommen. 

Auf einen wahrscheinlichen Rückkampf mit dem neuen Champion Holly Holm muss sich die MMA-Gemeinde allerdings noch gedulden. "Wir erwarten, dass Rousey im Juli 2016 bereit für eine Revanche ist", sagte White.

Anzeige
Anzeige

Holm vs. Rousey ein Quotenschlager

WegnerTeaser

Ulli Wegner: Die Stationen einer Trainer-Legende

Mit dem Kampf Arthur Abraham vs. Martin Murray bestreitet Trainer-Legende Ulli Wegner seinen 100. Fight. ranBoxen-Experte Tobias Drews blickt auf seine wichtigsten Stationen.

  • Galerie
  • 19.11.2015
  • 16:56 Uhr

Ein möglicher Rückkampf der Rivalinnen wird von der UFC bereits jetzt stark promoted, da das erste Duell bereits Rekordquoten einfuhr. "Jeder dachte, das wird ein 30 Sekunden-Kampf. Im Endeffekt hatte er die höchsten Zuschauerzahlen im Jahr 2015", berichtete der UFC-Präsident.

Wegen der zu erwartenden hohen Ticketanfragen überlegt das Management der UFC, den Rückkampf im AT&T Stadium in Dallas austragen zu lassen. Mit über 100.000 Plätzen wäre das Football-Stadion der Cowboys eine gigantische Bühne für die 200. UFC-Kampfnacht und würde alle Rekorde brechen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Rousey wie in Trance

In Rouseys erstem Interview nach der Niederlage gegen Holm zeigte sich die 28-Jährige zerknirscht. Sie habe in der ersten Runde einen Schlag auf die Lippe bekommen, wodurch sich einige Zähne lockerten, erzählte Rousey "ESPN".

Danach sei sie nur noch ein Schatten ihrer selbst gewesen und habe wie in Trance agiert.  Mit einem Tritt an den Kiefer knockte Holm den Superstar schließlich aus und sorgte für eine der größten Überraschungen in der Geschichte der UFC.


© 2024 Seven.One Entertainment Group