• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sport Allgemein

DEG verlängert mit Goalie Haukeland bis 2030

Article Image Media
© IMAGO/Pius Koller/SID
Anzeige

Die Düsseldorfer EG hat nach eigenen Angaben ein "Statement für die Zukunft" gesetzt und kurz nach dem Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Torhüter Henrik Haukeland langfristig an sich gebunden. Der Vertrag mit dem Norweger wurde um gleich sechs Jahre bis 2030 verlängert, das gab die DEG am Sonntag bekannt.

Haukeland (28) war im vergangenen Jahr von Red Bull München an den Rhein gewechselt und hatte in der abgelaufenen Saison 51 Hautrunden- und sieben Play-off-Einsätze absolviert. Zum Auftakt der neuen Spielzeit unterlag Haukeland am vergangenen Donnerstag mit der DEG bei Meister München mit 2:4. Sein ursprünglicher Vertrag lief bis 2024.


© 2024 Seven.One Entertainment Group