Anzeige

Blechschaden bei Münchens DEL-Meisterfeier

  • Aktualisiert: 25.04.2016
  • 18:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDSID-

Die erste Meisterfeier der Klubgeschichte hat für DEL-Titelträger Red Bull München am Montag mit einer Schrecksekunde begonnen.

München (SID) - Die erste Meisterfeier der Klubgeschichte hat für DEL-Titelträger Red Bull München am Montag mit einer Schrecksekunde begonnen. Auf dem Weg zum Münchner Rathaus verursachte der Teambus einen leichten Verkehrsunfall, bei dem sowohl der Bus als auch ein Taxi beschädigt wurden. Dabei kam es allerdings nur zu kleineren Blechschäden. Mannschaft, die Taxifahrerin sowie der Meisterpokal blieben unversehrt.

Der Meister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) setzte seine Fahrt kurze Zeit später fort und trug sich in Tracht in das Goldene Buch der Landeshauptstadt ein. Am Coubertinplatz im Olympiapark stand im Anschluss die Meisterfeier mit den Fans auf dem Programm.

Vorrundensieger und Topfavorit Red Bull München hatte sich am vergangenen Freitag erstmals zum deutschen Eishockey-Meister gekürt. Das Team um Rekordtorjäger Michael Wolf setzte sich in der Play-off-Finalserie gegen die Grizzlys Wolfsburg mit 4:0 durch.

Anzeige
Anzeige