Iserlohn löst Vertrag mit Torwart Caron auf
- Aktualisiert: 16.10.2013
- 16:30 Uhr
- SID
Die Iserlohn Roosters aus der DEL haben am Mittwoch den Vertrag mit Torhüter Sébastien Caron endgültig aufgelöst. Über Details wurde Stillschweigen vereinbart.
Iserlohn (SID) - Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben am Mittwoch den Vertrag mit Torhüter Sébastien Caron endgültig aufgelöst. Über Details wurde Stillschweigen vereinbart. Vor einer Woche war der Franko-Kanadier aus dem Kader der Sauerländer gestrichen worden. Caron hatte sich vor der Begegnung in Wolfsburg (5:2) kurzfristig krankgemeldet. Dies war bei den Verantwortlichen auf Unverständnis gestoßen.
Der 33-Jährige spielte seit 2011 für die Roosters und galt als einer der stärksten DEL-Keeper. "Wir danken Sébastien und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Brück.