• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

NHL-Playoffs: Tampa Bay Lightning gleicht Serie gegen New York Rangers aus

  • Aktualisiert: 08.06.2022
  • 09:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Titelverteidiger Tampa Bay Lightning hat sich in der NHL mit einem weiteren Heimsieg in die Halbfinal-Serie zurückgekämpft.

Köln - Titelverteidiger Tampa Bay Lightning hat sich in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL mit einem weiteren Heimsieg in die Halbfinal-Serie zurückgekämpft und darf weiter vom dritten Stanley-Cup-Gewinn in Folge träumen.

Anzeige

NHL: Tampa gleicht Serie aus

Im vierten Spiel der Best-of-seven-Serie bezwang Tampa Bay die New York Rangers mit 4:1 und glich auf 2:2 aus. Bereits am Sonntag (Ortszeit) hatte das Team aus Florida sein erstes Heimspiel der Serie gewonnen.

Pat Maroon (3.) brachte Tampa Bay in Führung. Nikita Kutscherow (34.), Steven Stamkos (45.) und Ondrej Palat (60./Empty Net) erzielten die weiteren Treffer. Artemi Panarin (57.) hatte kurz zuvor den Anschlusstreffer für die Rangers erzielt, die zuletzt 1994 den Stanley Cup geholt hatten.

Spiel fünf findet in der Nacht zu Freitag im Madison Square Garden in New York statt.

Sturm kann mit Colorado den Stanley Cup gewinnen
News

Sturm Nummer acht: Die Deutschen in den Stanley Cup Finals

Nachdem die Colorado Avalanche mit einem glatten 4:0-Sweep in die Finals eingezogen war, greift der Augsburger Nico Sturm nun nach dem Stanley Cup. Er ist der achte Deutsche, der in den Finals steht.

  • 08.06.2022
  • 07:08 Uhr

Der Sieger der Eastern Conference Finals trifft in der Finalserie auf Colorado Avalanche mit dem deutschen Nationalspieler Nico Sturm. Colorado hatte die Edmonton Oilers um Stürmer-Star Leon Draisaitl mit 4:0 besiegt.

Du willst die wichtigsten NHL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group