Anzeige
NHL

Ottawa gewinnt ohne verletzten Tim Stützle - Niederlage für Moritz Seider und Detroit

  • Aktualisiert: 16.12.2022
  • 19:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/GREGORY SHAMUS

Ohne den an einer Oberkörperverletzung laborierenden Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle haben die Ottawa Senators in der nordamerikanischen Profiliga NHL einen 3:2-Sieg im kanadischen Duell gegen die Montreal Canadiens gefeiert. Für Ottawa war es der dritte Sieg in Folge, womit sich die Senators in der Eastern Conference den 13. Tabellenplatz einnehmen.

Köln - Ohne den an einer Oberkörperverletzung laborierenden Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle haben die Ottawa Senators in der nordamerikanischen Profiliga NHL einen 3:2-Sieg im kanadischen Duell gegen die Montreal Canadiens gefeiert.

Für Ottawa war es der dritte Sieg in Folge, womit sich die Senators in der Eastern Conference den 13. Tabellenplatz einnehmen.

Anzeige
Anzeige

NHL: Moritz Seider und Detroit unterliegen Minnesota

Im zweiten Drittel erzielten die Senators drei Tore und gingen 3:0 in Führung, aber der Rekord-Stanley-Cup-Sieger aus Montreal konnte in den letzten 20 Minuten auf 2:3 verkürzen und die Begegnung wieder spannend gestalten.

Verteidiger-Ass Moritz Seider kassierte mit den Detroit Red Wings eine 1:4-Niederlage bei Minnesota Wild. Zum vierten Mal in Folge verließen die Red Wings als Verlierer das Eis, Seider kam 29:31 Minuten zum Einsatz. Detroit belegt in der Eastern Conference den zehnten Tabellenrang.

Anzeige