• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NHL ab Februar live auf ProSiebenMAXX und ran.de

Tim Stützle und Ottawa Senators gewinnen deutsches Duell gegen JJ Peterka und Buffalo Sabres

  • Aktualisiert: 17.11.2022
  • 08:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

In der NHL gab es zwischen den Ottawa Senators und den Buffalo Sabres auch das deutsche Duell zwischen Tim Stützle und John Jason Peterka. Nicht nur behielten Stützles Senators mit 4:1 die Oberhand, der Augsburger war auch an zwei Toren beteiligt.

München/Ottawa - Den 4:1-Endstand mit einem Schuss ins leere gegnerische Tor 41 Sekunden vor der Schlusssirene besorgte Eishockey-Profi Tim Stützle von den Ottawa Senators im NHL-Duell gegen die Buffalo Sabres mit John Peterka. Außerdem leistete Stützle noch eine weitere Vorlage zu einem Treffer und gehörte zu den auffälligsten Cracks der Senators.

Anzeige

Negativspirale der Sabres - Draisaitl ohne Scorerpunkt

Derweil hält die Negativserie von Peterka mit den Sabres an, es war bereits die siebte Niederlage in Folge für das Team aus Buffalo. Ersatz-Torhüter war Thomas Greiss beim 5:2-Sieg seiner St. Louis Blues bei den Chicago Blackhawks, bei denen Lukas Reichel nicht im Kader stand.

Leon Draisaitl kassierte mit den Edmonton Oilers indes eine Niederlage. Der 27-Jährige blieb bei der 1:3-Pleite gegen die Los Angeles Kings ohne Scorerpunkt. Die Oilers stehen in der Pacific Divison weiterhin auf Platz vier.


© 2024 Seven.One Entertainment Group