Anzeige
Titel Update von EA Sports

FIFA 18 Update: Gameplay angepasst und Pro-Club-Problem behoben

  • Aktualisiert: 01.12.2017
  • 12:06 Uhr
  • eSport Studio / Christian Mittweg
Article Image Media
© EA SPORTS

Ein neuer Patch für FIFA 18 ist raus. In dem Update beschäftigt sich Entwickler EA SPORTS mit einer ganzen Reihe an Problemen. Dabei steht vor allem der Ultimate Team Modus im Vordergrund, doch auch die lang andauernde Pro Club-Problematik wurde behoben.

Hamburg – Zwei Monate nach Release haben die FIFA 18-Entwickler immer noch mit Problemen zu kämpfen. Deswegen hat EA SPORTS nun ein weiteres Update veröffentlicht.

Die Änderungen am Gameplay beziehen sich dabei größtenteils auf die Torhüter. Übersprungene Torjubel oder Abstürze des Spiels, nachdem ein Keeper den Ball ins Netz kickt, bleiben nun aus. Während das aber wohl nur selten vorkam, wurde im Pro Club-Modus an einem eklatanten und häufig auftretenden Problem geschraubt. Einladungen einer Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel brachten das Spiel für den Kapitän zum Absturz oder ließen die Verbindung abbrechen. Mit dem Update soll dies nun nicht mehr auftreten. 

Anzeige
Anzeige
FIFA 18: Die besten Dribbelgenies im Spiel

FIFA 18: Die zehn besten Dribbelgenies im Spiel

Kein Gegner kann diese zehn Ballkünstler in FIFA 18 aufhalten.

  • Galerie
  • 01.11.2017
  • 15:18 Uhr
Anzeige
Anzeige

FUT im Fokus

In FIFA Ultimate Team nahm sich EA SPORTS einer Vielzahl an Themen an: Visuelle Fehler bei Trikots, fehlerhafte Taktikregler oder falsche Anzeigen im FUT Champions Channel wurden ausgemerzt. Zusätzlich hat man das FIWC-Stadion ins FeWC-Stadion umbenannt, einen fehlerhaften Knopf entfernt und eine Option im Champions Channel hinzugefügt, um Replays langsamer abspielen zu können.

Diese Änderungen finden vorerst aber nur auf dem PC Anwendung. Wann das Update auf den Konsolen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.