• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
31. Spieltag

Darmstadt gegen St. Pauli heute live in TV, Livestream und Liveticker - Übertragung der 2. Liga

  • Aktualisiert: 06.05.2023
  • 14:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Der SV Darmstadt trifft heute auf den FC St. Pauli. So seht ihr die 2. Bundesliga live im Free-TV, Pay-TV und Livestream und könnt das Spielgeschehen im Liveticker verfolgen.Welche Zweitliga-Mannschaft läuft die meisten Kilometer? Welche hat die meisten Torschüsse? Interessante Daten und Fakten zum deutschen Unterhaus gibt's im Datencenter.

Showdown in Darmstadt! Heute Abend kommt es in der 2. Liga zum Duell des Tabellenführers aus Hessen mit dem Verfolger FC St. Pauli, die beste Rückrundenmannschaft trifft auf die beste Defensive.

"Wir sind auf diesem Platz, weil wir von Spiel zu Spiel denken. Wir wissen, was passiert, wenn wir auf diesem Tabellenplatz bis zum Ende bleiben. Aber es ist noch nichts entschieden. Daher müssen wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Und das ist gegen St. Pauli", wird Innenverteidiger Jannik Müller auf der Vereinshomepage zitiert.

Gästetrainer Fabian Hürzeler, der die Hamburger in der Rückrunde zurück in das Rennen um den Aufstieg coachte, hat großen Respekt vor dem Gastspiel am Böllenfalltor. Darmstadt sei der "aktuell kompletteste Gegner", verfüge über "brutale Wucht" und könne "in jeder Phase des Spiels Tore erzielen".

Trotzdem machte Hürzeler auf der Pressekonferenz am Donnerstag auch klar, dass seine Mannschaft alles andere als chancenlos sei. "Wir wollen dominieren, agieren und unser Spiel durchbringen. Dann bin ich überzeugt, dass wir torgefährlich werden können. Wir müssen sehr, sehr konzentriert auftreten, eine klare Positionierung mit dem Ball haben, um Konter zu vermeiden", so der FCSP-Übungsleiter.

Schafft es der FC St. Pauli vielleicht noch in die Relegation zur Bundesliga? Mit unserem Tabellenrechner zur 2. Liga findet ihr es heraus!

Ihr wollt keine Neuigkeiten verpassen? Checkt unsere Newsseite zur 2. Bundesliga ab!

Anzeige

Darmstadt 98 - St. Pauli heute live: Übertragung im TV, Livestream, Liveticker - wann und wo wird gespielt?

Anpfiff der Partie ist am heutigen Samstag, 6. Mai 2023, um 20:30 Uhr im Merck-Stadion am Böllenfalltor.

Darmstadt gegen St. Pauli heute live: Wird die 2. Liga im Free-TV übertragen?

Ja, wird sie! Das Topspiel der 2. Bundesliga könnt ihr im frei empfangbaren Fernsehen bei Sport 1 sehen. Los geht's mit der Vorberichterstattung um 19:30 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

SV Darmstadt 98 empfängt heute St. Pauli: Wer zeigt die 2. Liga live im Pay-TV?

Im Pay-TV überträgt Sky das Spiel. Um die entsprechenden Sender zu empfangen, müsst ihr einen Vertrag abschließen.

Darmstadt vs. FC St. Pauli heute live: Wo läuft die Partie im Livestream?

Einen kostenfreien Livestream stellt euch Sport 1 zur Verfügung. Habt ihr einen Pay-TV-Vertrag bei Sky, seht ihr das Spiel auch bei Sky Go. Alternativ könnt Ihr nach Abschluss eines Abos den Livestream auch bei WOW TV (ehemals Sky Ticket) abrufen, zudem lässt sich das Einzelspiel als Pay-per-view bei OneFootball erwerben.

Anzeige
Anzeige

Darmstadt 98 vs. St. Pauli heute live: Wo finde ich einen Liveticker zur 2. Liga?

Unser Liveticker auf ran.de hält euch nahezu in Echtzeit auf dem Laufenden, falls ihr das Spiel nicht schauen könnt.

FC St. Pauli heute zu Gast beim SV Darmstadt 98: Wo gibt es einen Audiostream und Highlights?

Einen Audiostream stellt euch die ARD-Sportschau zur Verfügung. Highlights zur Begegnung findet ihr bei Sport 1 und bei Sky.

SV Darmstadt 98 gegen FC St. Pauli im Free-TV, Livestream und Liveticker - Übertragung der 2. Liga

  • Paarung: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli
  • Anpfiff: 6. Mai 2023 (heute), 20:30 Uhr
  • Austragungsort: Merck-Stadion am Böllenfalltor (Darmstadt)
  • Trainer: Torsten Lieberknecht (Darmstadt), Fabian Hürzeler (St. Pauli)
  • Schiedsrichter: Tobias Reichel
  • Free-TV: Sport 1
  • Pay-TV: Sky
  • Livestream: Sport 1, Sky Go, WOW TV, OneFootball
  • Liveticker: ran.de

© 2024 Seven.One Entertainment Group