• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
SC Paderborn

Fußballprofi Richmond Tachie vom SC Paderborn überschlägt sich mehrmals auf der Autobahn

  • Aktualisiert: 24.02.2023
  • 21:29 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© IMAGO/Eibner
Anzeige

Richmond Tachie vom SC Paderborn erlebte am vergangenen Wochenende einen schweren Autounfall.

Der Fußballprofi Richmond Tachie überstand einen schweren Autounfall wie durch ein Wunder nahezu unverletzt. Der Stürmer des Zweitligisten SC Paderborn fuhr laut einer Meldung von "BILD" am vergangenen Samstagabend nach einem Testspiel gegen Hessen Kassel auf der Autobahn 2 entlang.

Höhe der Ausfahrt Rehren prallte er mit seinem BMW ungebremst gegen die Leitplanken. Sein Wagen überschlug sich dreimal und blieb auf dem Dach liegen. Während sein Fahrzeug einen Totalschaden erlitt, blieb der Spieler selbst unverletzt und kletterte selbstständig aus dem Auto. 

Anzeige
Kadidiatou Diani sowie Wendie Renard
News

Paukenschlag in Frankreich: Drei Stars treten zurück

Drei Nationalspielerinnen sind aus der Nationalmannschaft von Frankreich zurückgetreten und haben den Verband dabei offen kritisiert

  • 25.02.2023
  • 08:38 Uhr

Laut Augenzeugen hatte er nicht einmal einen Kratzer, weshalb der angeforderte Krankenwagen wieder abbestellt werden konnte. Lediglich seine Schuhkartons von Louis Vuitton hätten sich quer auf der Fahrbahn verteilt.

Der Stürmer, der in der laufenden Saison bereits 13 Zweitliga-Einsätze für Paderborn hatte, saß am heutigen Freitag wieder im Mannschafsbus, als der SC Paderborn zum Auswärtsspiel bei Holstein Kiel (Samstag, 13:00, im Liveticker auf ran.de) aufbrach. Der 23-Jährige spielte vor seinem Wechsel nach Paderborn unter anderem für Borussia Dortmund II und den VfL Wolfsburg II.   


© 2024 Seven.One Entertainment Group